EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
hallo,

ich glaub auch nicht das EA noch viel macht nach dem patch, es war ja schon zuviel arbeit den workerbug, die brücke in mountain fox und die lobby nach alphabeth zu ordnen mehr ist einfach mit den 50 cent die EA monatlich für ZH-support bekommt nicht drin ^^

vielleicht gehts ja jetzt plötzlich, vorhin noch nicht, und zwar bei keinem. Oder solltest du die große Ausnahme sein ^^
Ist doch umso besser, dann löppt ja jetzt alles und das zu ner humanen Zeit.

Jau also als wir off oder wieder on gehen wollten kam auch von wegen neuer Patch bla bla und dann hat er die Datei nicht gefunden.

Habs dann auch via ftp gezogen. Falls der link irgendwann net klappt, hab ichs nun auch bei uns unter Downloads zu verfügung gestellt.

Hier der Link: http://www.woh-games.de/Downloads/GeneralsZH-104-german.exe

Klappt alles bestens mit maximalem Speed :D
Nicht vergessen C&C ZH muss bei der Installation des Patches aus sein^^

GeN-X-100^ said:
weiß einer ob 4vs4 wieder geht ??
Nein immer noch net

Gruß
Cra$h

Last edited:
GeN-X-100^ said:
weiß einer ob 4vs4 wieder geht ??
Das würde mich auch interessieren, ich hoffe es ja.

Naja hat Tanxpower glück gehabt, dass es bei ihm geht...

Edit: Sorry Crash, hab Deine Antwort wohl nicht aktualisiert bevor ich gepostet hab.

Last edited:
rOFL DAS GEHT JA GAR NICHT WIE BITTE SOLL MAN AUCH NUR EIN GAME GEGEN TOX GEWINNEN????????

@ tezla: Hab ich schon beantwortet: Nein geht nicht

@ Psy: Genau wie vorm Patch 1.03 auch^^ am besten wieder die alten Top Replays Patch 1.02 rausholen und durchgucken

nur, dass meine Panzer jetzt immer soofrt kaputt gehen und seine in 3 secs meine Gebäude zerschießen aber seine taktikschen möglichkeiten wie bei 1.02 sind ^^

Die gehen so schnell kaputt wie bei 1.02, an Schaden hat sich gar nix geändert. Darfst halt net Bms an Marodeure und Tunnel wasten. Marodeure braucht man als richtiger GLA Zocker net mal, viele die wenig Skill haben wollen es sich mit denen nur leicht machen. Das selbe trifft für Nuke zu die gegen solche Leute Bms spammen müssen :D

Freezy said:
Die gehen so schnell kaputt wie bei 1.02, an Schaden hat sich gar nix geändert. Darfst halt net Bms an Marodeure und Tunnel wasten. Marodeure braucht man als richtiger GLA Zocker net mal, viele die wenig Skill haben wollen es sich mit denen nur leicht machen. Das selbe trifft für Nuke zu die gegen solche Leute Bms spammen müssen :D

:dito

Ka$$aD said:
Irgendwie läuft das Spiel schneller als mit 1.03 :o
Ich denke nicht, hast höchstens mal nen Gegner mit nem anständigen PC und mit der anständigen Verbindung gekriegt :D

Cra$h said:
Hä??? Redest du von den Maurodeuren? Das Problem kennen wir doch bereits aber erst nachdem die upgegradet sind

Guckst du hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36515

Ja, davon, dass dieses Problem bekannt ist, gehe ich aus LOL...
Nur bei 1.03 konnte gla wegen dem worker bug nur eine Strat (Oil Grab) spielen und man wusste genau, dass man am anfang die tunnel verhindern muss usw usw...
Jetzt kommt aber dazu, dass GLA auch wieder alle taktiken spielen kann, da der Bug weg ist, -> Tox total owerpowerd.

psy ich würde jetzt abwarten, ihr pro`s findet sicher weg gegen Maro`s ne chance zu haben, man kann nicht nach ein paar std sagen maro`s sind overpowered ;)

Freezy said:
Immer so ein dummes Geschwätz von einem, der mit Sicherheit kein einziges mal mit nuke gegen nen guten Toxspieler gespielt hat. Tox schickt marauder+ RPGs in deine base ...was willste nun zum kontern nehmen du super high skilled "nicht bm spammer"? Helix geht nicht, da du nicht mit Airfield gegen gla anfangen kannst aufgrund der Autos bei TD und weil du auf anderen maps dann keine anderen Einheiten hast um Tunnel zu stoppen bzw nur 1 supply. Also bleiben Outpost ( 3 schüsse von den RPGs und auf ist das ding), gats ( ja vs marauders ...jaaaaa) dragon tanks ( siehe gats) und truppentransporter ( no comment). Also das nächste mal bitte erstmal DENKEN bevor man die nukespieler als "naive BM spammer" hinstellt :)

Status
Not open for further replies.
Back