Wohl kaum. Infantry bringt gegen toxin rein garnix, und Helixe sind seit 1.3 auch viel zu schwach, um es im Alleingang zu reißen.R4v3n said:Vielleicht spielen bald alle gg Tox vanChina wegen der billigen INF & Helixe ?!
So unrecht hat der Junge aber garnicht - genau das will EA ja erreichen. Sie brechen den support ab und bringen die Community zum verzweifeln, und wenn das Spiel nahezu tot ist, bringen sie schnell einen Patch, der das Game schonmal verbessert, aber noch Bugs enthält, um sich dann für den Bugfix-Patch feiern zu lassen, der eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre. (bei anderen Herstellern jedenfalls)Cra$h said:grml Blau, weißt du wielange wir überhaupt gewartet haben? Sein wir doch einfach froh das in so kuzer Zeit....ein Patch 1.04 kommt.....sein wir froh das überhaupt noch was passiert ist.
Ich zocke das Game halt nachwievor gerne und bis deshalb Happy das die beiden Patche 1.03 + 1.04 (nächste Woche) gekommen sind.
Just-Me said:mensch, wenn sie 1.4 bloss nbissl früher angesagt hätten, hätte ich niemals AoW gekauft, denn dort warte isch schon fast ne woche auf nen neuen patch.....aaargh
naja ich hoff dass dadurch wieder mehr spieler im cnc online befinden, so wies jetzt ausshieht trifft man nur auf ober pros und ober noobsund dann auch immer die gleichen^^
wisst ihr eigentlich wann und wieviel der rekord war an spieler in Generals Online?
jetzt sinds glaub ich weniger als 1000
Just-Me said:wisst ihr eigentlich wann und wieviel der rekord war an spieler in Generals Online?
jetzt sinds glaub ich weniger als 1000
Ghosttalker said:das was auf gamespyid steht kann niemals stimmen
RaD3oN said:die jungs von ea sollten mal alle 2wochen patchen aber das sagen wa ya schon ewig...
ich denke mal das neue bugs entstehen werden bei 1.04 was meint ihr?
uiuiui ich glaub da hat wer ne dunkle vergangenheitGonzo said:glaub mir ich red aus Erfahrung