EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

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Hm Nuke hat jetzt keine andere Wahl als umzudenken. Ihr solltet schonmal damit anfangen, nicht dass ihr dann Mittwoch zu geschockt seid =) Ich nutz eh nie Marauders, mir isses schnurz ob die die schwächen oder net, die sind nicht wirklich das Problem an der Sache. Bloß doof wenn jetzt jeder GLA zockt, hab immer gerne die unterlegene Seite gespielt :)

Vielleicht ist auch mehr im Patch enthalten als die 3 Dinge, in 1.03 war ja auch mehr drin als in der Readme stand. Aber komisch, dass die den 4on4 Bug nicht erwähnen oO
 
IceCold said:
sry wenn ich das so sagen aber

SCHEIZZ AUF EA die halten nie was sie sagen...


Nu übertreib mal nicht....den 1.03 haben Sie schließlich auch gebracht.
Geil das die den Patch noch bringen, N1......auf den 1.03 hat man ja schon ewig gewartet aber das der 1.04 "so schnell" kommt, damit hätte wohl niemand gerechnet. SEHR GEIL!!!!!
 
Nochmal ne andere Frage: Wie sicher ist es denn das war dieser EA Aaron schreibt auch umgesetzt wird???
 
Erm, hätten sie mit 1.3 nicht diesen verdammten Workerbug
mit reingehauen, Patch 1.4 wäre wohl bei EA nie zur Sprache
gekommen.

Abgesehen davon, wäre das Game wirklich tot - Patch 1.3 hätte
dem Game wirklich den Todesschuss gegeben, wie Lupin schon
sagte.

Wenn sie jetzt aber wirklich NUR den Workerbug und Kleinigkeiten
beseitigen, werden die Protest und Jammertopics über die viel
zu overpoweredte GLA rapide zunehmen - nicht ganz zu Unrecht.

Naja, schaun wa mal......
 
naja ich finde eigentlich nur den Tox-marodeur schlimm, bei anderen nimmst paar TH mit ausser tanks und so, bloss gegen tox-maro, der schiesst einmal deine TH `s fallen um die fliegen
 
Shadow315 said:
werden die Protest und Jammertopics über die viel
zu overpoweredte GLA rapide zunehmen - nicht ganz zu Unrecht.

Naja ich weiß net wie es im 1on1 und 2on2 aussieht aber im 3on3 war GLA nicht overpowerd....am Anfang ja (ich glaube Patch 1.01 oderso), durch den Tunnelbau der nach ein paar sek. fertig war......Maurodeure sind nach Upgrates stark aber dennoch sehr unbeweglich.....ich finde nachdem der Workerbug
W E C H ist, ist es sehr balancet.

Was man in der Lobby oft gesehen hat, wurde unter Patch 1.03 nur noch TANK/GLA/AF oder sogar Double TANK/AF gespielt......war vorher net der Fall.......deswegen meine ich war wenn überhaupt TANK overpowerd.......kann mich auch irren aber wir hatten/haben halt viele Probs gegen Tank...mittlerweile haben wir es ganz gut im Griff aber gelegentlich gibbet schon noch Probs^^

Naja schaun wir mal
 
naja die hätten aber noch aar andere sachen wie BB leute aussteigen können, und gatling schiesst weiter durch bug verbessern können, das wäre noch sinnvoll gewesen, und die 2 maps die sie uns unterschlagen haben, Scorched earth, armored fury, mapchanges die echt wichtig sind, siehe BM, aber nee, das kommt ja sicher in 1.05, wenns der noch kommt ;)
 
Last edited:
Ich finds auch absolut geil Hammer das EA jetzt doch weiter Supportet.
Mal sehen vielleicht haben sie doch das Potenzial, dass in ZH steckt erkannt... :)
Wäre ja grade zu schön!

Also wenn EA weiter so supportet nehm ich alle meine bösen Worte zurück! :)

Wenn der Workerbug wech ist wird auf TF eh wieder nur GLA gelamt, also wird das Game wieder schnell Langweilig werden. Fand das Panzer gespamme eigentlich mal ne schöne Abwechslung. Mal sehen vielleicht steigen wir ja nu auf Laser um, weil der so sau stark geworden ist. ;)
 
Folgendes habe ich grade von EA Aaron per E-Mail erhalten. Danach soll am kommenden Mittwoch der ZH Patch 1.04 released werden.

And here is some other interesting and cool news. Patch 1.03 for C&C: Zero Hour was a massive patch, but unfortunately it brought about some unintended technical issues with it. While you won’t find the latest C&C: Zero Hour patch 1.04 to be hardly as massive, we were able to address some of the top critical issues that the patch brought to the community. It is going to be a very small patch, but based upon your community feedback, these were the top issues which warranted the most critical fixing:


1. GLA WORKER – Slow supply gather rate problem fixed.


2. Online lobby sorts alphabetically instead of by rank.


3. Mountain Fox – Missing bridge bug has been fixed.


We will release Patch 1.04 for C&C: Zero Hour this Wednesday, April 13th. Feel free to drop me a line any time with any questions or comments, or cool ideas for the community.
 
habe ich auch schon gelesen^^
bissl mehr könnten sie vilecht schon machen, aber nun egal wenigstens etwas :)
 
Sil3nc3r said:
Ich finds auch absolut geil Hammer das EA jetzt doch weiter Supportet.
Mal sehen vielleicht haben sie doch das Potenzial, dass in ZH steckt erkannt... :)
Wäre ja grade zu schön!

Also wenn EA weiter so supportet nehm ich alle meine bösen Worte zurück! :)

Wenn der Workerbug wech ist wird auf TF eh wieder nur GLA gelamt, also wird das Game wieder schnell Langweilig werden. Fand das Panzer gespamme eigentlich mal ne schöne Abwechslung. Mal sehen vielleicht steigen wir ja nu auf Laser um, weil der so sau stark geworden ist. ;)

ihr könntet ja mal ne andere map nehmen :-p TF wird doch auf dauer fad, ihr habt das sicher 300mal gezockt ;)
 
Sil3nc3r said:
Also wenn EA weiter so supportet nehm ich alle meine bösen Worte zurück! :)

dann hat ea erreicht was sie wollten.......

habt ihr die ******** mitm ladderkit vergessen ?^^

das sie jetz patchen is schön und gut aber das rettet das spiel leider auch nimmer.... außer sie spendieren zh auch so ne eps. man braucht ja nur genug geld, dann kriegt jedes game ne eps spendiert und wenns noch so behindert ist :D
 
TaLLa2XLC said:
ihr könntet ja mal ne andere map nehmen :-p TF wird doch auf dauer fad, ihr habt das sicher 300mal gezockt ;)

300mal ist nen bissel wenig. *g*
Aber Gegenfrage: Wie oft hast du schon TD gezoggt??? :)

Aber um nu ma kein schlechtes Bild auf mich zu werfen ich spiel eigentlich in letzter Zeit alle Maps gleich viel. In letzter Zeit etwas zuviel FE und TD. ;)

€€€€€€

@Taktik, war auch ein bissel sarkastisch gemeint. :D
 
öhm paar mal in CCG hab ich die mehr gezogt ;) die beste map ist meiner meinung nach in 3vs3 Amored Fury, ich habe die in CCG sicher öfters gezockt als TD, da waren die gegner ja fast an haustür :D

Taktik010 said:
habt ihr die ******** mitm ladderkit vergessen ?^^

das sie jetz patchen is schön und gut aber das rettet das spiel leider auch nimmer.... außer sie spendieren zh auch so ne eps. man braucht ja nur genug geld, dann kriegt jedes game ne eps spendiert und wenns noch so behindert ist :D

der techniker arbeitet noch dran, lol, wahrscheinlich kommt das ladderkit dann zu RA3 naja immerhin etwas ;)
 
Taktik010 said:
außer sie spendieren zh auch so ne eps. man braucht ja nur genug geld, dann kriegt jedes game ne eps spendiert und wenns noch so behindert ist :D

:rofl :rofl :rofl :rofl :)
 
wenn der woker bug weg ist ist das game fast total belanced.gla kann gg usa gwinnen gg china sowieso.jede army kann dann jede schlagen nur inf ist ein bisschen zu stark gg die meisten armies.Außerdem ist der tox marauder schon in Ordnung du drafst wenn du nuke spielst nur keine einzelnen units schicken mit denen er sich aufrüsten kann und musst früh helix baun.
 
Terrormarde said:
wenn der woker bug weg ist ist das game fast total belanced.gla kann gg usa gwinnen gg china sowieso.jede army kann dann jede schlagen nur inf ist ein bisschen zu stark gg die meisten armies.Außerdem ist der tox marauder schon in Ordnung du drafst wenn du nuke spielst nur keine einzelnen units schicken mit denen er sich aufrüsten kann und musst früh helix baun.

was willste den dann machen, du musst doch den GLA stören sonst verteilt der sich auf der map und du kommst kaum noch zum zug :)
 
HaMMeRGeiL iCh KaNN WieDeR GlA vS UsA sPiELn, KeiNe sChEiß UsA MiRRorZ MehR :D
 
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