EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
hoi,

vielleicht kommt ja eines tages noch 1.05, der BB bug, Gatling bug und andere sachen fixed...

auf deutsch das es jeder lesen kann

Ja ihr lest richtig, der neue Patch für C&C Generäle: Die Stunde Null » Klick zu den Spieleinformationen C&C Generäle: Die Stunde Null bzw. die englische Version C&C Generals: ZeroHour soll bereits am Mittwoch, den 13. April 05, veröffentlicht werden.

Patch 1.04 soll hauptsächlich die Fehler die sich bei 1.03 eingeschlichen hatten korrigieren, deshalb ist er auch nicht sehr umfangreich, dafür basiert er wie Aaron selbst schrieb direkt auf dem Feedback der Community auf 1.03.

Die folgenden Fehler wurden behoben:
# IBG/GBA Arbeiter Bug wurde behoben
# Online Lobby sortiert alphabetisch, anstatt nach dem Rang
# Mountain Fox - in der Map wurde der Fehler mit der kaputten Brücke gefixt

ich find gut das der arbeiter bug gefixt wird weil ich mit kumpel auf lan fahr wo 2on2 wwcl support ist und der blickt halt ccg null und mit arbeiter bug hat ers schwierieger und so kann ich ihm noch bissel helfen und so und da baut eh keienr mourudeure :)

R4v3n said:
Vielleicht spielen bald alle gg Tox vanChina wegen der billigen INF & Helixe ?!
Wohl kaum. Infantry bringt gegen toxin rein garnix, und Helixe sind seit 1.3 auch viel zu schwach, um es im Alleingang zu reißen.
Cra$h said:
grml Blau, weißt du wielange wir überhaupt gewartet haben? Sein wir doch einfach froh das in so kuzer Zeit....ein Patch 1.04 kommt.....sein wir froh das überhaupt noch was passiert ist.

Ich zocke das Game halt nachwievor gerne und bis deshalb Happy das die beiden Patche 1.03 + 1.04 (nächste Woche) gekommen sind.
So unrecht hat der Junge aber garnicht - genau das will EA ja erreichen. Sie brechen den support ab und bringen die Community zum verzweifeln, und wenn das Spiel nahezu tot ist, bringen sie schnell einen Patch, der das Game schonmal verbessert, aber noch Bugs enthält, um sich dann für den Bugfix-Patch feiern zu lassen, der eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre. (bei anderen Herstellern jedenfalls)

INF benötigt man IM Helix und die INF ist bei vanChina zudem noch 2s schneller fertig.

Ich glaube nicht, dass das von EA geplant war mit dem Bug-beheben-Patch.

mensch, wenn sie 1.4 bloss nbissl früher angesagt hätten, hätte ich niemals AoW gekauft, denn dort warte isch schon fast ne woche auf nen neuen patch.....aaargh

naja ich hoff dass dadurch wieder mehr spieler im cnc online befinden, so wies jetzt ausshieht trifft man nur auf ober pros und ober noobs :p und dann auch immer die gleichen^^

wisst ihr eigentlich wann und wieviel der rekord war an spieler in Generals Online?

jetzt sinds glaub ich weniger als 1000

Just-Me said:
mensch, wenn sie 1.4 bloss nbissl früher angesagt hätten, hätte ich niemals AoW gekauft, denn dort warte isch schon fast ne woche auf nen neuen patch.....aaargh

naja ich hoff dass dadurch wieder mehr spieler im cnc online befinden, so wies jetzt ausshieht trifft man nur auf ober pros und ober noobs :p und dann auch immer die gleichen^^

wisst ihr eigentlich wann und wieviel der rekord war an spieler in Generals Online?

1000 warens es glaub ich schon lange ned mehr oO, kann man aber bei gamspyid.com oder so nachschauen, ich glaub es sind knappe 400 nur mehr oder noch weniger....

Ich glaube nicht, dass EA so weit gedacht hat und alles geplant war à la Community verzweifeln lassen und dann verbuggten Patch rausbringen um den wieder Patchen zu können....

Just-Me said:

Die Tagesspitzenwerte lagen bei 1013 im Letzten Monat :D
Somit liegt ZH auf Platz 5 der Multiplayer-Charts von Strategiespielen.

Platz 1: SC: Broodwar..............94111
Platz 2: WC3 TFT....................39790
Platz 3: AoE2: Conquerors..........1642
Platz 4: AoM: Titans................. 1127

Steht Jedenfalls in Gamstar... :D

Last edited:
Ghosttalker said:
das was auf gamespyid steht kann niemals stimmen

wieso sollte das nicht stimmen, das was in lobbys ist kannste so nicht zählen, auf gamespy.com/stats werden alle in game und lobby gezählt kann schon hinkommen....

ich find es geil aber die sollten mal noch die anderen bugs beheben!!

MFG FrEaK

die jungs von ea sollten mal alle 2wochen patchen aber das sagen wa ya schon ewig...
ich denke mal das neue bugs entstehen werden bei 1.04 was meint ihr?

RaD3oN said:
die jungs von ea sollten mal alle 2wochen patchen aber das sagen wa ya schon ewig...
ich denke mal das neue bugs entstehen werden bei 1.04 was meint ihr?

lol der war gut :D

hmm, propaganda für red alert 3, aber freut euch :)

es wird ja wieder aktiver, sogar hier im baord, überlege mich auch wieder generals und stunde null drauf zu schmeissen und wieder bisschen zu üben :D

Die Stinnker von EA sollen lieber mal ein anständiges
"anti cheat" coding intigrrieren in einen Patch

keine ahnung wie man das macht, halt das cheats programmieren nicht so einfach wird -.-

Oh, das wäre ja fantastisch, nur leider kann man alles hacken,
glaub mir ich red aus Erfahrung ;)
Um cheaten effektiv zu verhindern brauch es regelmäßig updates, siehe ACETON :D

Status
Not open for further replies.
Back