EA bannt Accounts auch für "racial abuse"

Status
Not open for further replies.
lol....

mal meine bescheidene meinung dazu:
zu ea:
ea macht was, das ist gut. die cheater wurden ja auch teilweise bekannt gegeben (bei extremfällen) - das thema zu diesem bann kam von dynamic selbst und dann wurde ihm halt erklärt was dahinter steht.

zu dynamic:
die geschichte mit kungfu beinhaltete auch eine beleidigung die für mich eindeutig in ein rassistisches umfeld einzuordnen war (behinderter chinese oder ähnliches, ich habs nicht auswendig gelernt) - einmalig war also an der aktion seitens dynamic schonmal garnichts.

ich bin immer wieder erstaunt über dich, dynamic. ich hielt dich damals für ein komplettes arschloch, habe dich dann in berlin kennen gelernt und war positiv überrascht. wenn die anonymität des internet wegfällst scheinst du dich normal benehmen zu können. kaum wieder in selbiger angelangt muss ich dich fast täglich in lobby 1 flamen sehen. wir hatten darüber ja schon ein gespräch im icq... ich verstehe nicht, was du davon hast. du machst dich unbeliebt und lächerlich, ziehst deinen clan in den dreck und irgendwo auch das deutsche wcg team. du bist ein repräsentant und hast dich gefälligst so zu verhalten. wenn du flamest, nur weil irgendwer aus irgendeinem clan dich irgendwann disconnected hat, lässt du dich auf sein erbärmliches niveau herab - das hast du nicht nötig. dein verhalten im ea forum und auch hier im united forum als reaktion auf diesen bann zeugt auch nicht gerade von überragenden eigenschaften, eine sachliche diskussion zu führen. einfach mal 4 gänge runter schalten und alles nochmal durchlesen. du bist vieles, aber ganz sicher nicht unschuldig an dem ausarten dieses kinderkrieges und dem bann. du hast eine zweite chance bekommen und machst schlimmer weiter als vorher, ich verstehe dich nicht.

... denk einfach mal drüber nacht - und nimm das bitte nicht persönlich, ich will dich nicht ankacken, ich finde dich nicht scheiße und kungfu ist mir komplett egal. das ist meine meinung als unbeteiligter beobachter, und die fällt trotz des positiven berlin eindruckes, den nicht viele von dir haben, vernichtend aus - was sollen andere denken die dich nur in lobby 1 erleben?

es war einmalig, da es der selbe tag war. was anderes habe ich nicht gesagt

cu

lol....

mal meine bescheidene meinung dazu:
zu ea:
ea macht was, das ist gut. die cheater wurden ja auch teilweise bekannt gegeben (bei extremfällen) - das thema zu diesem bann kam von dynamic selbst und dann wurde ihm halt erklärt was dahinter steht.

zu dynamic:
die geschichte mit kungfu beinhaltete auch eine beleidigung die für mich eindeutig in ein rassistisches umfeld einzuordnen war (behinderter chinese oder ähnliches, ich habs nicht auswendig gelernt) - einmalig war also an der aktion seitens dynamic schonmal garnichts.

ich bin immer wieder erstaunt über dich, dynamic. ich hielt dich damals für ein komplettes arschloch, habe dich dann in berlin kennen gelernt und war positiv überrascht. wenn die anonymität des internet wegfällst scheinst du dich normal benehmen zu können. kaum wieder in selbiger angelangt muss ich dich fast täglich in lobby 1 flamen sehen. wir hatten darüber ja schon ein gespräch im icq... ich verstehe nicht, was du davon hast. du machst dich unbeliebt und lächerlich, ziehst deinen clan in den dreck und irgendwo auch das deutsche wcg team. du bist ein repräsentant und hast dich gefälligst so zu verhalten. wenn du flamest, nur weil irgendwer aus irgendeinem clan dich irgendwann disconnected hat, lässt du dich auf sein erbärmliches niveau herab - das hast du nicht nötig. dein verhalten im ea forum und auch hier im united forum als reaktion auf diesen bann zeugt auch nicht gerade von überragenden eigenschaften, eine sachliche diskussion zu führen. einfach mal 4 gänge runter schalten und alles nochmal durchlesen. du bist vieles, aber ganz sicher nicht unschuldig an dem ausarten dieses kinderkrieges und dem bann. du hast eine zweite chance bekommen und machst schlimmer weiter als vorher, ich verstehe dich nicht.

... denk einfach mal drüber nacht - und nimm das bitte nicht persönlich, ich will dich nicht ankacken, ich finde dich nicht scheiße und kungfu ist mir komplett egal. das ist meine meinung als unbeteiligter beobachter, und die fällt trotz des positiven berlin eindruckes, den nicht viele von dir haben, vernichtend aus - was sollen andere denken die dich nur in lobby 1 erleben?

das ist doch mal n wort...

kann diese aussage nur unterstreichen. ich seh dich auch öffters mit anderen leuten streiten. warum lässt du dich drauf ein?? schreib doch garnichts... die sind dochnur neidisch. du machst es ja nicht bewusst, ziehst aber das deutsche WCG team in den dreck.

es war einmalig, da es der selbe tag war. was anderes habe ich nicht gesagt

cu

Ich war gestern Abend in der Freizeit 1. Und was der KungFu Clan und du da wieder abgezogen habt war für mich doch wieder ein 1A Flamewar. Wenn das für euch normales Chatverhalten ist gute nacht....

Ich war gestern Abend in der Freizeit 1. Und was der KungFu Clan und du da wieder abgezogen habt war für mich doch wieder ein 1A Flamewar. Wenn das für euch normales Chatverhalten ist gute nacht....

Kannst du dich konkretisieren und Namen nennen?

Naja ich sage dazu nun auchmal bisschen was. Genauo wie StyleLiga schon gemeint hat ist es einfach ein schlechtes Bild für das Deutsche WcG Team und deinem Clan.
Wenn ich mich im Ts mit dir unterhalte dann biste eig. nett klar ich flame auch manchmal rum aber das man jeden tag in der Freizeit 1 rumflamed das ist doch einfach nur kindisch.
Das es nur ein tag war kann schonmal nicht sein da ich dich fast jeden Tag dort gesehen habe mit Kunfu Leuten. Benehme dich doch anständiger und zocke lieber anstatt den halben Tag in Freizeit 1 rumzugammeln. Ich kann mir schon vorstellen das du im Rl ganz anderer Mensch bist mitdem man gut auskommt aber manchmal gehts einfach zu weit in Freizeit 1.
Ignoriere doch einfach die Sachen die Kunfu Member die ganze Zeit zu dir sagen, sie erreichen nämlich genau das mit was sie wollen nämlich das du genauso einen mist zurückschreibst. Nicht mehr und nicht weniger wolen die und wenn du auf denen ihre Sachen garnicht mehr antwortest und die einfach ignorierst hören se auch irgendwann damit auf.

Auch wenn du damit angefangen haben soltest höre auf damit denn sonst wirds nie besser und das geht immer weiter so bis du letzendlich richtig gebannt wirst.

MfG AcTiOn

rofl wenn ihr flamen/beleidigungen als ein so großes problem empfindet, wie ihr es hier durchaus schildert, will ich gar nicht wissen wie ihr bei "richtigen" problemen abgeht... wenn euch dumme kommentare stören, setzt denjenigen auf ignore ingame, das geht ja prima. anscheinend macht ihr das nicht und macht euch so probleme, die so einfach zu beheben wären. naja wahrscheinlich könnt ihr einfach nicht mit der ungewissheit leben ob jmd flamed oder nicht, sonst könntet ihr denjenigen von dem ihr euch belästigt fühlt ganz einfach ignorieren... zum flame braucht man mind. 2 voraussetzungen: jmd, der flamed und jmd, der sich dadurch beleidigt etc fühlt. letzteres ist mit etwas verstand einfach zu unterbinden. und sagt nun nicht, "behinderter chinese" sei so schlimm, dass ich anfangen müsste zu weinen. wer sich im internet durch beleidigungen beeinflussen lässt, ist selbst schuld und arm dran...

und in diesem "fairplay forum" leute anzuprangern, weil sie jmd "beleidigt" haben, ist ganz schön lächerlich. vor allem solche leute, die dann sagen " oh das hätte ich nicht von demjenigen erwartet, das ist ja ein arschloch, mit dem will ich nix mehr zu tun haben". jeder sollte sich ein eigenes bild davon machen, wie sich jmd verhält etc, aber sich bloß nicht durch solch ein oft unnötiges forum beeinflussen lassen. das ist das aller letzte..

btw: habt ihr schonmal dran gedacht, dass es manchen leuten spass macht auf solch eine weise ein gespräch zu führen (also flamen)? weil ich hier so oft höre, "ignorier die doch einfach". glaubt nicht, dass es keine leute gibt, denen so was durchaus spass macht. denkt mal drüber nach :P will dynamic nichts unterstellen, dass er das gerne macht, weil ihm langweilig ist, aber so etwas gibt es ;)

Last edited:
dynamic, wenn du jetzt wieder der andere mmc typ da bist, dann gute nacht..
scheinst ja nix gelernt zu haben.. du beschimpfst die leute nicht, spielst dich aber übelst auf.

glaub schon das der nick so hieß wenn da noch irgendwo son " ' " zwischen ist

" oder ' ist sicher nicht dazwischen, ich kann sagen das ich gut bin, denn kungfu leuten geht das so aufn sack das ich vor lachen meistens vom stuhl falle, wenns dann drauf an kommt sind die diejenigen die verlieren.

KungFu flamed auch täglich und das nicht zu knapp. Das ihre meisten argumente auch auf einem lügen gerüst passieren ist nun auch bekannt. Es fällt sicher nicht auf den kompletten clan zurück aber er hat mich ja als nigger beschimpft. obwohl wellplayed mich nicht kannte und wusste wer ich bin. das zeigt ganz klar das er es mit jedem macht, ich habe eigentlich nur ein 1v1 top 500 gehostet und er kam rein.. 3 mal.

Und das sich wellplayed dafür verantworte musste bezweifle ich es, zumindest hat er zu mir was anderes gesagt. Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen dafür zu sorgen, dass er gebannt wird.

ah btw, ich weiss ja 10000%ig das ich keine art von rassismus mehr verwendet habe.

hab ich auch net gesagt, hast aber halt ganz schön auf die kacke gehauen =) auch wenn du gut bist, was keiner bestreitet.. warum gehst du immer drauf ein??

" oder ' ist sicher nicht dazwischen, ich kann sagen das ich gut bin, denn kungfu leuten geht das so aufn sack das ich vor lachen meistens vom stuhl falle, wenns dann drauf an kommt sind die diejenigen die verlieren.

KungFu flamed auch täglich und das nicht zu knapp. Das ihre meisten argumente auch auf einem lügen gerüst passieren ist nun auch bekannt. Es fällt sicher nicht auf den kompletten clan zurück aber er hat mich ja als nigger beschimpft. obwohl wellplayed mich nicht kannte und wusste wer ich bin. das zeigt ganz klar das er es mit jedem macht, ich habe eigentlich nur ein 1v1 top 500 gehostet und er kam rein.. 3 mal.

Und das sich wellplayed dafür verantworte musste bezweifle ich es, zumindest hat er zu mir was anderes gesagt. Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen dafür zu sorgen, dass er gebannt wird.

Zitat von Wellplayed,da er sich nicht hier registrieren kann,weil er kein deutsch kann,kopier ich es rüber:

and he said he was a n i g g a?
And i asked if he was a n i g g a with a big nose
Then he just asked me What did u said and i just repeated it
only thing ive done...

PS: Dynamic,ich denk mal du streitest das bestimmt ab,daß es so gewesen ist.
Wellplayed ist halt noch ein kleines Kind und wenn du ihm somit dazu bringst sowas zu sagen,dann sagt er das auch.

Man Dynmaic hör endlich auf zu flamen..... rassistisch hin oder her hör auch mit der anderen kacke auf sowas gibt kein gutes Bild auf dein Clan zurück und geh doch nicht auf Wellplayed ein...dein Niveau ist gerade sehr niedrig....

Zitat von Wellplayed,da er sich nicht hier registrieren kann,weil er kein deutsch kann,kopier ich es rüber:

and he said he was a n i g g a?
And i asked if he was a n i g g a with a big nose
Then he just asked me What did u said and i just repeated it
only thing ive done...

PS: Dynamic,ich denk mal du streitest das bestimmt ab,daß es so gewesen ist.
Wellplayed ist halt noch ein kleines Kind und wenn du ihm somit dazu bringst sowas zu sagen,dann sagt er das auch.

er wird gebannt wegen rassismus, der chat log beweist ja das er solche wörter verwendet hat, von daher gibts keine ausrede :o

btw der erste satz hier stimmt nicht, bei den ss's sieht man ja die schrift meistens deutlich also wurden sie ohne verzögerung gemacht. er hat n igga ja mehrmals verwendet falls du es nicht gesehen haben solltest.

aber das is mir jetzt eigentlich wayne
:-)

Status
Not open for further replies.
Back