- Reaction score
- 0
i acn still enjoy their money in seattle
I think u only get money if u get first, or?
And i think its 10 000 dollar, right?
i acn still enjoy their money in seattle
I think u only get money if u get first, or?
And i think its 10 000 dollar, right?
lol....
mal meine bescheidene meinung dazu:
zu ea:
ea macht was, das ist gut. die cheater wurden ja auch teilweise bekannt gegeben (bei extremfällen) - das thema zu diesem bann kam von dynamic selbst und dann wurde ihm halt erklärt was dahinter steht.
zu dynamic:
die geschichte mit kungfu beinhaltete auch eine beleidigung die für mich eindeutig in ein rassistisches umfeld einzuordnen war (behinderter chinese oder ähnliches, ich habs nicht auswendig gelernt) - einmalig war also an der aktion seitens dynamic schonmal garnichts.
ich bin immer wieder erstaunt über dich, dynamic. ich hielt dich damals für ein komplettes arschloch, habe dich dann in berlin kennen gelernt und war positiv überrascht. wenn die anonymität des internet wegfällst scheinst du dich normal benehmen zu können. kaum wieder in selbiger angelangt muss ich dich fast täglich in lobby 1 flamen sehen. wir hatten darüber ja schon ein gespräch im icq... ich verstehe nicht, was du davon hast. du machst dich unbeliebt und lächerlich, ziehst deinen clan in den dreck und irgendwo auch das deutsche wcg team. du bist ein repräsentant und hast dich gefälligst so zu verhalten. wenn du flamest, nur weil irgendwer aus irgendeinem clan dich irgendwann disconnected hat, lässt du dich auf sein erbärmliches niveau herab - das hast du nicht nötig. dein verhalten im ea forum und auch hier im united forum als reaktion auf diesen bann zeugt auch nicht gerade von überragenden eigenschaften, eine sachliche diskussion zu führen. einfach mal 4 gänge runter schalten und alles nochmal durchlesen. du bist vieles, aber ganz sicher nicht unschuldig an dem ausarten dieses kinderkrieges und dem bann. du hast eine zweite chance bekommen und machst schlimmer weiter als vorher, ich verstehe dich nicht.
... denk einfach mal drüber nacht - und nimm das bitte nicht persönlich, ich will dich nicht ankacken, ich finde dich nicht scheiße und kungfu ist mir komplett egal. das ist meine meinung als unbeteiligter beobachter, und die fällt trotz des positiven berlin eindruckes, den nicht viele von dir haben, vernichtend aus - was sollen andere denken die dich nur in lobby 1 erleben?
es war einmalig, da es der selbe tag war. was anderes habe ich nicht gesagt
cu
Ich war gestern Abend in der Freizeit 1. Und was der KungFu Clan und du da wieder abgezogen habt war für mich doch wieder ein 1A Flamewar. Wenn das für euch normales Chatverhalten ist gute nacht....
" oder ' ist sicher nicht dazwischen, ich kann sagen das ich gut bin, denn kungfu leuten geht das so aufn sack das ich vor lachen meistens vom stuhl falle, wenns dann drauf an kommt sind die diejenigen die verlieren.
KungFu flamed auch täglich und das nicht zu knapp. Das ihre meisten argumente auch auf einem lügen gerüst passieren ist nun auch bekannt. Es fällt sicher nicht auf den kompletten clan zurück aber er hat mich ja als nigger beschimpft. obwohl wellplayed mich nicht kannte und wusste wer ich bin. das zeigt ganz klar das er es mit jedem macht, ich habe eigentlich nur ein 1v1 top 500 gehostet und er kam rein.. 3 mal.
Und das sich wellplayed dafür verantworte musste bezweifle ich es, zumindest hat er zu mir was anderes gesagt. Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen dafür zu sorgen, dass er gebannt wird.
Zitat von Wellplayed,da er sich nicht hier registrieren kann,weil er kein deutsch kann,kopier ich es rüber:
and he said he was a n i g g a?
And i asked if he was a n i g g a with a big nose
Then he just asked me What did u said and i just repeated it
only thing ive done...
PS: Dynamic,ich denk mal du streitest das bestimmt ab,daß es so gewesen ist.
Wellplayed ist halt noch ein kleines Kind und wenn du ihm somit dazu bringst sowas zu sagen,dann sagt er das auch.