E3 Interview: 10vs10 in Planung

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
https://www.youtube.com/watch?v=uaGmIdzuhb8

Das Interview ist ziemlich schwer zuhören weil der Franzen Mann seine Schwierigkeiten hat sich in Englisch auszudrücken.
Aber soweit ich das verstanden habe ist unter andereme ein 10vs10 Mode im Multiplayer geplant.

Bin mal gespannt ob die es wirklich hinkriegen.
 
Grrrrrrr!!! Genau das wollte ich jetzt auch gerade posten. :D

Hinkriegen sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Obs dann auch läuft, oder wir mal wieder mit einem Netcode gestraft sind, der maximal 1vs1 zulässt (kennt man ja aus den C&Cs), zeigt sich dann noch.
 
Grrrrrrr!!! Genau das wollte ich jetzt auch gerade posten. :D

Hinkriegen sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Obs dann auch läuft, oder wir mal wieder mit einem Netcode gestraft sind, der maximal 1vs1 zulässt (kennt man ja aus den C&Cs), zeigt sich dann noch.

Was ironischerweise die Definition von hinkriegen is...

An sich nichts Neues hams ja schon länger auf der Agenda, frag mich nur was zur Hölle dann da auf der Map abgeht :D
Beworben wurds und wirds ja auch noch mit 20v20 http://www.amazon.de/Koch-Act-of-Ag...r=1-1&tag=uptfm-21&keywords=act+of+aggression
 
Das Interview ist ziemlich schwer zuhören weil der Franzen Mann seine Schwierigkeiten hat sich in Englisch auszudrücken.

So schlimm fand ich es nicht, aber du kannst ja mal Untertitel aktivieren, dann wird es erst richtig lustig:D

Vllt. bestell ich es mir doch vor, da die genannten Sachen doch sehr cool klangen.:)
 
Man sieht auch hier wieder dass die meisten Leute in den Kommentar Bereich unter dem Video von dem Spiel nix wussten.
 
Nervig ist, dass Joe den armen Typen niemals seine Sätze beenden lässt....
Verständlich ists nur in den paar Fällen, in denen der Typ nicht wusste, wie das Wort war, was er suchte.
 
Joe dachte sich was ist das für ein Typ der ein Spiel präsentieren soll und kein Englisch kann.
 
Joe dachte sich was ist das für ein Typ der ein Spiel präsentieren soll und kein Englisch kann.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, den versteht man doch gut :o
 
Back
Top Bottom