E3 2018 Highlights

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Was sind eure Highlights der E3 2018 bisher? Ob nun PC oder Konsole oder VR oder Mobile :troll:
 
Highlights kann man das nicht wirklich nennen. Alles, was mich interessiert, hab ich schon vorher gewusst.
Kann mich auch einfach nicht mehr so wirklich dafür hypen. Ja, die wurden vorgestellt, sah auch ganz nett aus (no shit! ist ja ne Präsentation), aber ohne Reviews geht hier nichts. Außer vielleicht Division 2, da glaub ich nämlich echt nicht, dass sie das versauen, soll heißen schlechter machen, als den ersten Teil Stand jetzt.
 
Auf der Habenseite:

Serious Sam 4, Metal Wolf Chaos Remaster

In weiter Ferne:

Cyberpunk 2077, Halo Infinite

In ganz weiter Ferne:

Elder Scrolls 6

Unter Beobachtung:

Doom Eternal und Anthem

Geht immer, aber muss nicht immer:

Battlefield V

Auch interessant:

Forza Horizon 4, Spiderman
 
Freu mich auf Resident Evil 2 Remake und Cyberpunk 2077.

Ersteres kommt am 25.01.2019 raus, zweiteres wohl nicht vor einem Jahr wenn überhaupt.

Elder Scrolls wird für mich erst interessant, wenn endlich eine komplett neue Engine dafür benutzt wird und es wieder weg von der Action mehr zu RPG geht.
 
Smash Bros, das neue Tomb raider und dragonball fighter Z für die switch waren so meine highlights.
 
Ich habe mich riesig über die ankündigung von Elderscrolls 6 gefreut-ganz Klar DAS Highlight für mich-!!!

Überraschender Weise fand ich den Trailer von Beyond Good and Evil 2 sehr Interessant ! werd ich im Auge behalten:top

Battlefield V ist irgendwie für mich noch nicht so Überzeugend ,wirkt alles irgendwie Strange- man muss wohl erstmal Selbst spielen- aber gehypt bin ich definitiv NICHT!

Metro Exodus -werde ich mir Auf Jedenfall Holen-das steht schon fest :top

Naja und Fallout 76 muss sich erst Zeigen ob das was wird!

Alles in Allem nur wenig Highlights für Mich!
 
Alter das Super Smash Bros. :D
Smash war für mich ebenfalls das Highlight. Bin Smash Fan, zocke es selber gern und verfolge die competitive Scene. Wenn es hier im UF dann jemand spielen wird, sagt bescheid, dann schedulen wir regelmäßig ein paar Matches :D
Wave dashing is back
leider nicht.

Von den Spielen die ich vermutlich nie selber spielen werde, aber trotzdem interessant finde, sah Ghost of Tsushima für mich am besten aus.


The Elder Scrolls und Star Field erscheinen für die Next Gen. Halo vermutlich auch, und bei Cyberpunk und Death Stranding würde ich das auch vermuten.
 
Redest DU jetzt von der Current, oder Next Gen?^^
 
Smash war für mich auch nen Highlight da ich auch eine Switch habe kann ich sogar mal wieder spielen :D

Metro Exodus sieht extrem gut aus genau wie the Last of Us 2.

Fallout 76 ist für mich eine Enttäuschung vor allem da es nicht mal NPCs geben wird und diese Survival Spiele werden immer zu nem großen Battle Royal.

Battlefield 5 sieht finde ich ganz gut aus, Leute behaupten es wäre zu Casual aber finde das Battlefield noch nie nen competitive Spiel war.
 
Smash war für mich auch nen Highlight da ich auch eine Switch habe kann ich sogar mal wieder spielen :D
Hoffe wir spielen dann mal ne Runde :D

Redest DU jetzt von der Current, oder Next Gen?^^

Next Gen, die 2020 beginnt (ist mehr oder weniger gesichert zumindest für Microsoft). Für TES6 und Starfield wurde schon bestätigt, dass es nicht mehr für current Gen kommt. Bei Halo deuten auch alle Gerüchte darauf hin. Und Death Stranding und Cyberpunk sind sicher noch 2 Jahre oder so hin, sodass sie dann evtl. zumindest für beide Gens erscheinen. Achja und Beyond Good and Evil 2 kommt garantiert auch erst für Next Gen so unfertig wie es noch ist^^
 
https://www.youtube.com/watch?v=wvA2Qswz2xE

9e9.gif
 
Für so ein Spiel würd sich ein HOTAs und eine Vive echt empfehlen - also wenn man darauf steht.
 
Naja zumindest hätt ich mal n Grund für ne VR Brille :D
 
Ganz klar C&C Rivals! :eye
 
Back
Top Bottom