E3 2009: Sony Pressekonferenz

so wie ich schon gesagt hab hatte ich auch die 360 mal zuhause bei mir stehen.somit bin ich wohl sehr vertraut mit beiden und ich für mich finde das die playstation 3 sehr viel benutzerfreundlicher ist und dazu noch bluerays abspielt,grafisch find ich das sony diesmal selbst die 360 weit hintersich lässt.

die einzigen richtigen vorteile der xbox sehe ich z.b. im controller und xboxlive.
eigentlich alle hochkarätigen blockbuster spiele werden in zukunft eh auf beiden konsolen kommen bis auf paar kleine ausnahmen.

Blueray>format der zukunft? :D

Naja wenn du ne Ps3 zuhause hast musst du doch aber zugeben dass die Art und Weise wie man als europäischer Kunde von Zony behandelt wird das aller Letzte ist!? Ich meine:
- wenig bis kein kostenloser Content (z.b. Fallout3)
- miese auswahl im online shop
- bestimmte spiele im onlineshop sind als europäer nur erhältich wenn man vorher im us / jpn shop Punkte kauft (nur per Kreditkarte)
- und die Liste geht eigtl noch ewig weiter
 
Naja wenn du ne Ps3 zuhause hast musst du doch aber zugeben dass die Art und Weise wie man als europäischer Kunde von Zony behandelt wird das aller Letzte ist!? Ich meine:
- wenig bis kein kostenloser Content (z.b. Fallout3)
- miese auswahl im online shop
- bestimmte spiele im onlineshop sind als europäer nur erhältich wenn man vorher im us / jpn shop Punkte kauft (nur per Kreditkarte)
- und die Liste geht eigtl noch ewig weiter

war noch net online!
und das die es net so einfach schaffen xboxlive zu toppen das weiß ich schon lange.^^
 
Back
Top Bottom