- Reaction score
- 0
Original geschrieben von cozote
lol cyba du redest mist
also warum ein eintrag wenn du uns nicht beschuldigst ... achso du warst also nur neugierig ??
tja also ich glaube du hast den post gemacht weil du dich wichtig machen wolltest oder paar lächerliche posts dazu haben wolltest
und meine antwort zu dem post ist : wenn du die screens haben willst dann add mich und wenns geht innerhalb der nächsten woche ... will die screens nicht ewig gespeichert haben
bye
1. Zu dem Adden hatte ich schon Etwas gesagt.
2. Ich hatte den Eintrag gemacht, weil ich wissen wollte was da los war, weil e-o-d bis jetzt den Ruf eines fairen Clans hatte. Das habe ich auch bereits einmal gesagt und zweimal zitiert...
3. "wenn du uns nicht beschuldigst "
Das uns sagt jawohl alles. Da bekannt ist, dass du cheatest, ist e-o-d also leider auch ein Cheaterclan geworden

4. Ich habe denTthread gemacht, weil ich mich wichtig machen wollte? LOL, wo lebst du??
5. http://www.tripod.de für Newbie Webmaster

6. Wenn du eine Diskussion fürst dann sollte sie wenigstens ein paar Argumente beinhalten und nicht auf belanglosen Vorurteilen beruhen.
7. Ich erwarte immer noch eine Entschuldigung und eine Erklärung von dir, warum du denkst, dass ich cheaten würde. Ich cheate nämlich nicht, das weiß jeder, das weiß ich nur der cheater cozote, der weiß es nicht...
8. Dieser Forum kotzt mich langsam an. Ich komme von einer Party und dann lese ich direkt wieder so einen realitätsfernen, ungebildeten Mist!