E-Mail Problem

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

meine Mutter wollte sich vom Büro nach Hause eine e-mail mit ca. 10 Bildern schicken, jedoch kam folgender Fehler:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

e-mail@e-mail.de

Diese Nachricht ist größer als die akutelle Systembeschränkungr, oder das Postfach des Empfänmgers ist voll. Erstellen Sie einen kürzeren Nachrichtentext, oder entfernen Sie Anlagen, und versuchen Sie dann erneut, die Nachricht zu senden.

Woran kann das liegen ?? Ich habe erst 48mb von 1000mb belegt ... Wir haben unsere E-mail adressen bei 1&1 ...

Woran kann das liegen ?? :o

Einer Freundin konnte sie den E-mail schicken, also kann das Problem schonmal nicht an der E-mail adresse im Büro liegen ;)

MfG
rabbit

online abgerufen oder mit nem Programm ?

Freundin beim selben Provider ?

Manche Emailprogs haben Sicherheitsbeschränkungen die man erst abschalten muss.

Viele Freemail Anbieter haben eine Dateibeschränkung von 10mb oder sowas

Jo soweit ich weiß kannst du net unendlich viele MB anhängen, egal wie groß das Empfängerpostfach ist ^^ Guck erstmal was das Limit ist und wieviel die Bilder belegen.

ich habe kein Freemail Account sondern wir oben schon beschrieben einen E-mail account bei 1&1 ... kann mir vielleicht einer sagen, wo man das limit von anhängen nachgucken kann ?? :o

die freundin hat ihre e-mail adresse über ihre Firma laufen genauso wie meine Mutter ;)

ICh habe meine Adresse bei GMX und zahle null bissl Spam is immer aber das + Werbung kratzt mich ned hauptsache nix zahlen.
Wäre ggf mal einen Versuch wert ob das bei GMX funzt wenn ihr das mit 1&! nicht hinbekommt. Die sollten aber auch nen vernünftigen Support haben wo man nachfragen kann

Back