- Reaction score
- 5
Ich brauche eine E-Mail Adresse, bei der ich alles frei wählen kann. Also z.B. Nickel@Nickel.de. Dafür braucht man, wenn ich das richtig sehe, eigentlich zunächst mal eine Domain. Ich brauche die Adresse aber nur für 1-2 Mails in den nächsten 2-3 Wochen, sodass ich ungern irgendeinen Jahresvertrag abschließen möchte und eigentlich auch ungern dafür zahlen möchte.
Weiß jemand, ob es da irgendeine einfachere Möglichkeit gibt? Meine Anforderungen bezüglich irgendwelchen Serviceleistungen, Sicherheit usw. sind nahe null... Bei google habe ich nichts brauchbares gefunden. Wenn es nichts kostenloses gibt, wäre ich auch dankbar über einen Tipp für einen Anbieter, bei dem es günstig ist und der möglichst jeden Monat kündbar ist.
Vielen Dank schon mal!
Weiß jemand, ob es da irgendeine einfachere Möglichkeit gibt? Meine Anforderungen bezüglich irgendwelchen Serviceleistungen, Sicherheit usw. sind nahe null... Bei google habe ich nichts brauchbares gefunden. Wenn es nichts kostenloses gibt, wäre ich auch dankbar über einen Tipp für einen Anbieter, bei dem es günstig ist und der möglichst jeden Monat kündbar ist.
Vielen Dank schon mal!