well known.
ich hab dir nie was getan liang. du warst derjenige der angefangen hat zu dodgen etc. man darf selber entscheiden gegen wen man spielt, aber das ist ja nicht der einzige grund.... du interssiert mich nicht was willst du eigentlich von mir? wenn du mich anflüsterst und ich antworte später und du dann den ss postest wird es auch keinen interessieren.

das er dodgt, sagen 20 leute nicht nur ich. oh swiss commander, es ist beeindruckend wie sich ganz KungFu clan jedesmal versammelt um mich auf diesen thread hinzuweisen @lobby 1.
btw ich bin off gegangen als ihr anfangen wolltet. tschöö
du wirst auch keine flame ss von jetzt haben, höchstens alte.
also für mich ist das thema jetzt durch, ihr spielt nichtmal ESL ich weiss nicht wer ihr seid und ich weiss auch net was ihr wollt, dass flamen war nicht richtig mehr gibts nicht zu sagen. es muss jetzt nicht jeder einzelnge kungfu member hier posten und Liang unterstützen da er ja euer leader ist.

Ich versteh noch immer nicht, was ihr da alle für ein riesenproblem daraus macht.
Ihr tut, als ob die Welt untergehen würde.
Mein gott jemand wird geflamed.
Na dann ab auf ignore und dass wirds ihm eh langweilig.
Und dem ESL Admin die Screens schicken....
Die Zeit dafür aufzuwenden wäre mir schon zu blöd.
Ihr tut ja so als ob ein ESL spieler eine Berühmtheit wäre die in der Öffentlichkeit aufpassen muss was sie sagt.
Na und? Ist er halt laut euren Aussagen ein Volltrottel und lacht euch aus weil er besser TW spielt als ihr. Na und? Wenn er den PC abdreht interessiert das niemanden im RL. Wenn ich den auf der Straße treff lach ich ihn aus weil ich die Zeit in der er spielt mit Arbeiten und Fortgehen verbringe ein geiles Auto fahr, eine Wohnung und eine hübsche intelligente Freundin hab.
OMG er hat Noob zu mir gesagt!! OMG
Während er sich ein Busticket kauft steig ich in meinen Flitzer und fahr zu meiner Freundin.
Manche steigern sich einfach zu sehr in das Spiel rein.
Klärt das doch wenigstens per PM.....
). Da sollte man aber erwachsen genug sein und dies ingorieren.