DYNAAAAAAAMITE >_< DeluXe!

Reaction score
0
Dynamite.jpg

Wie jetzt wollen rappen wie ich? deluxe floss styles kicken wie ich hrhr :D.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!FORWARD DELUXE >_<

rap is doch keine musik. guck auf mein avatar. DAS is musik ;)

na ich habs schon meinem kumpel gesagt , das slipknot looser sind , die nur rumbrüllen können und das dann als mucke verkaufen ^^.Die ham einfach kein StYle unde beat schon gar net ^^.Nix geht über West-Eastcoast ^^.

ich glaub du musst mal zum augenarzt. mein avatar is von ill nino und ned von slipknot. und DIE KÖNNEN singen. saug dir mal die live version von God save us. dann müsstest auch du erkennen, dass die singen können.

und wenn wir grad von singen reden... du willst mir doch ned weis machen, dass rapper SINGEN???? die reden nur scheisse ins mikro und fertig. das kann jeder depp!

2pac is die ausnahme! aber wenn ich mir kool savas und konsorten anseh .... *kotz*

slipknot war nur nen beispiel von mir ^^.aber wenigstens surf ich net nur auf einer Style so wie du auf dieser Hardcore mucke wo man nur jedes 5 wort identifizieren kann ^^.

Rap+Jazz,Hip Hop,Underground Flows,Soul!
das is meine Ecke!

BEI DIR NUR HAAAAAAAAAAAAAAAAARDCORE GESCHREI *g.
Wer sich so ne mucke reinzieht tut mir irgendwie voll leid :((.

Für mich alles gleich ob ill nino oda Soad oda Slipknot , sind alle shit.Ausser Korn die gehn noch ^^.

naja. da sieht man dass du keine ahnung hast. ausserdem: was bildest du dir überhaupt ein? Glaubst du, du kennst mich so gut, dass du weißt welche musik ich höre?

ich hör auch 3 doors down, avril lavigne, die ärzte, incubus um nur einige zu nennen. und das is nicht alles die selbe welle. also erzähl hier keinen stuss.

und dein mitleid brauch ich wirklich nicht. :nono

ich versteh auch nicht, warum das bei dir alles gleich ist.... du kennst von ill nino KEIN EINZIGES lied. und von soad wahrscheinlich auch nur 2 oder 3....

jeder hat seinen eigenden musik geschmackt. jetzt fangt nich an wie kleine kinder zu streifen :free

R'n'B 4 LIFE !!!!!!!!!!!! :)

genau da hat !nst!nct recht ^^.Friede ROman?*händchen hinstreck*Denk*ob er woll mein Händchen nimmt?*

händchen?? ich nehm gleich die ganze hand mann. PEACE :smokin

Metal forever ;)

Back