(dvb)_FLAMES DC

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Ist der nicht bei United-forum??? oder kennt der irgendjemand?????
hatte gerade mein erstes spiel nachm patch !

naja nachm unötigen shadow rush !!!!!!! kam der dc !!!!!!!
 

Attachments

  • cnc3ep1 2008-07-16 11-41-18-02.jpg
    cnc3ep1 2008-07-16 11-41-18-02.jpg
    223.2 KB · Views: 11
Ja ich kenn ihn, denn er geht zufällig in den gleichen clan wie ich.Zwar kann ich einfach nicht gleauben das der DC mit absicht war aber falls es doch der fall sein sollte kann ich sowas nich dulden und ein rausschmiss aus dem clan ist un-umgänglich.
 
erstens habe ich nicht dc gemacht das habe ich mit meinem Trainingsaccount nicht nötig!will mal sehen was deine verbindung mach bei 3 pc- im haus online und dann alles anfängt zu spinnen !!! Also das war ganz sicher keine Absicht, also ich entschuldige mich dafür auch wenn es keine absicht war. Wenn du möchtest können wir auch gerne das match wiederholen !!! p.s. was soll ich den von dc erwatren das match ist ja dann so oder so gewonnen

greetz Flames
 
HALLO mir ist das doch egal aber stell dich nicht so dumm an ! nach deinem voll in die hose gegangenen SHADOW rush kam der dc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man siehts auch im replay ,das nach shadow rush nichts mehr kam und auf einmal du den DC machtest !

METRATRON SCHAU DIR DAS REPLAY AN ! UND DU WIRST SEHEN ,das DAS EIN DC WAR !!!!!!!
 
Last edited:
Dann ist es dir dan halt egal !!! habe gesagt was ich sagen war !!! Und wenn de kein rematch willst auch ok !!!
 
ich habe nie gesagt,das ich ein rematch will !ich wil nen freewin !für den DC!


kommen jetzt immer solche ausreden :(:(:(

wo ist SNIPER ? bitte klär das und sag was zu machen ist
 
So wir haben die Sache geregelt !!! Und uns zu gutem schluss g@ttet!!! Es war keine absicht von mir mit dem DC !!! und hoffe wir haben demnächst wieder ein game miteinander!!!
greetz Flames
 
jup ist alles erledigt ! wenns keine absicht war tuts mir leid das ich dich so beschuldigt habe ,aber jeder würde so darüber denken wenn man das gleich hatte !!!

Aber wie gesagt lieber so regeln als gar nicht !In diesem sinne !
 
Back
Top Bottom