Das interssiert doch doch gar nicht . Du willst nur wieder rumflamen wenns zu wenige sindWie ist in der Beta denn atm die Zahl der Onlinespieler?
sind, egal wieVIELE es werden, nach wie vor 1/345689348 von einem blizz game, also klare zahlen braucht er nichtDas interssiert doch doch gar nicht . Du willst nur wieder rumflamen wenns zu wenige sind![]()
jop, klarer fall, solangs noch neu ist sind die zahlen nur eine zahl für das grundsätzliche interesse der comm an dem spiel.lol ich weiß noch wo es in TW 1100 spieler online waren das waren noch zeiten naja das spiel ist neu und da kann man nix machen
und du zockst in den ferien 70% mehr als sonst oder was?...und das da größtenteils überall ferien waren![]()
abend ist beim globalen mp gaming immer realtiv, sollte dir zumindest dein geografie lerher erklärt habenund das war immer abends genau dann normalerweise die meisten on sind![]()
Ich glaub, du hast ein anderes C&C 3 gespielt, als ich.nee das find ich sehr schade es war immer lustig so einen riesigen haufen raks+preds+bmts+mammuts auf einen haufen zu sehen und die konnte man auch gut microen und was ist in ra3, 3 mechatengu = samlerkiller = gg, na super