Durchschnittliche Spielerzahl

Mehr als KW jemals hat/ haben wird.
Wartets ab wie es am abend wird
grin.gif

Atm sind rund 1100 Spieler online. In der Woche sind zu den Zeiten wo ich online war, auch nicht mehr Spieler online gewesen wie in Tw bzw KW. Aber man merkt es ist Wochenende
grin.gif

lol ich weiß noch wo es in TW 1100 spieler online waren das waren noch zeiten naja das spiel ist neu und da kann man nix machen aber trotzdem ist es stink langweilig
grntongue.gif

was ist an RA3 bitte langweilig, es ist jetzt schon besser als TW und KW zusammen ^^

lol besser als TW niemals 1.09 war bis jetzt das beste aber ich hab halt das problem das RA3 auch noch nach einem win oder lose immer einfriert also kann ich das spiel noch nicht richtig bewerten

na gut ich gebs zu das es wenn man gegen einen echt guten spielt schon etwas besser ist als KW aber mal sehen apropos es sind jetzt über 1400

3:17 Uhr

795 Spieler online & 202 Spiele am laufen. Kann sich durchaus sehen lassen oder?

Sa. so gegen 23 Uhr habe ich ne Runde gegen Nimphi gespielt, da waren 1400 Leute online.

Das interssiert doch doch gar nicht . Du willst nur wieder rumflamen wenns zu wenige sind
traeum.gif
sind, egal wieVIELE es werden, nach wie vor 1/345689348 von einem blizz game, also klare zahlen braucht er nicht
lol ich weiß noch wo es in TW 1100 spieler online waren das waren noch zeiten naja das spiel ist neu und da kann man nix machen
jop, klarer fall, solangs noch neu ist sind die zahlen nur eine zahl für das grundsätzliche interesse der comm an dem spiel.
selbst ich wäre +1 @ ra3 gewesen, wäre mir n key in die hände gefallen
...und das da größtenteils überall ferien waren
winkie.gif
und du zockst in den ferien 70% mehr als sonst oder was?
und das war immer abends genau dann normalerweise die meisten on sind
grin.gif
abend ist beim globalen mp gaming immer realtiv, sollte dir zumindest dein geografie lerher erklärt haben

nee das find ich sehr schade es war immer lustig so einen riesigen haufen raks+preds+bmts+mammuts auf einen haufen zu sehen und die konnte man auch gut microen und was ist in ra3, 3 mechatengu = samlerkiller = gg, na super
Ich glaub, du hast ein anderes C&C 3 gespielt, als ich.
ugly.gif

Back