Durchschnittliche Spielerzahl

Über 400 gerade... die meisten haben ja probleme mit dem starten und so ~~
In 1.02 waren es auch mal über 1000 am abend. Sonst so ~800-900

Über 400 gerade... die meisten haben ja probleme mit dem starten und so ~~

In 1.02 waren es auch mal über 1000 am abend. Sonst so ~800-900
lol ich war gestern abend mal online und hab etwa 400 gesehen ich glaub du spielst eine andere beta
lach.gif

ich weiß ich hab auch mal gesehen das es 1000 online waren aber das nur eineinziges mal aber sonst nicht mehr als 500
grntongue.gif

und das war immer abends genau dann normalerweise die meisten on sind
grin.gif

und das war immer abends genau dann normalerweise die meisten on sind
grin.gif
Sach mal, haste überhaupt 1.02 gespielt oder bist jetzt mit 1.03 eingestiegen?... dann ists ja auch normal...

ne ich hab alle gespielt nur weiß ich gerade nicht ob die 1000 in 1.02 oder 1.03 waren
grin.gif

naja ist aber trotzdem langweilig das spiel sind mir zuuuuuu wenige einheiten
grin.gif

Das Spiel ist einfach geil und es waren nicht nur einmal 1000 Leute. Es waren mehrer Tag soviele online.
winkie.gif

Es war ja auch wärend Version 1.02 soviele on, aber es lag auch daran, dass das Spiel da gerade rauskam.
winkie.gif

nee RA3 ist schlecht das sind viel zu wenig einheiten auf dem schlachtfeld da bleib ich bei KW ist viel besser
grin.gif

zu wenig einheiten? willst du mehr einheite die die selbe aufgabe haben? mehr einheiten machen doch keinen sinn. ausserdem werden mit dem addon wahrscheinlich noch mehr kommen.

ps: meinst du zu wenig verschiedene einheiten oder einfach zu wenig kohle=zu wenig einheiten?(finde aber beides ok)

edit: soviet hat schonmal 15 einheiten, ich glaub das sind genug^^

Ich finde es gut, dass es nicht zuviele verschiedene Typen gibt und die Menge extrem weniger ist.
happy.gif

nee das find ich sehr schade es war immer lustig so einen riesigen haufen raks+preds+bmts+mammuts auf einen haufen zu sehen und die konnte man auch gut microen und was ist in ra3, 3 mechatengu = samlerkiller = gg, na super

Back