Durchschnittliche Spiel-Länge im 1on1 ?

Reaction score
0
Wie lang ist ein Game im Durschnitt ?

Bei ZH, isses ja so, dass es zwischen 5 Minuten bis 3-X Stunden im 1on1 gehen kann,
aber im Durchschnitt kann man von 15-20 Minuten ausgehen.

Wie ist's in HdR ?

durchschnitt ist so 35-40 minuten würd ich sagen. die spieler in der ladder mit 146 spielen spiel wohl den ganzen tag.

na ich denk bei 2 normalen spielern mind. 30 minuten bis zu einer Ewigkeit!

hmmm wenn man nen noob vorsich hat, der gondor oder rohan spielt mind. 10 min.
wenn man nen noob vor sich hat der isengard/mordor spielt dann 5min

wenn man gute gamer hat würd ich auch sagen 30min is durchschnitt (spielt aber einer der spieler auf verteidigung kommt man auf jedenfall an 1h ran)

das dauert ja voll lang .. da hätte ich nach 1-2 games keine lust mehr zu gamen .. =(

Die Lust ist nicht das Problem, eher das ich nicht soviel Zeit hab!!

Irgendwie sind strats game eh ned so für zwischendurch gedacht sondern eher egoshooter! Allein wie lange man schon warten muss, bis man mal connecten konnte, dauert ne ewigkeit.

hi,

jo 30-60min je nachdem mein gegner bunkert, ich wäre dafür das man die mauern bei gondor und rohan erst kaufen muss was weiss ich 500-1000 credits

Im Schnitt 40min. zieht sich aber oft bis 2Std. hin. Ein Grund warum ich nicht mehr MP zocke :P

hmm ich würde sagen durchschnitt aller gamez etwa 30 min.
btw raven in zh gehen nicht besonders viele spiele im 1v1 länger als 15 min ;)

abgötisch nerven tut es wenn die leute am losen sind und sich einbunkern mit rohan oder gondor da krieg ich echt nen hals!
aber ansonsten ein 1on1 dauert bei mir zwischen 20 - 40 min nicht länger im schnitt =) (aber natürlich gibst ausnahmen :) )

mfg icecold

TaLLa2XLC said:
hi,

jo 30-60min je nachdem mein gegner bunkert, ich wäre dafür das man die mauern bei gondor und rohan erst kaufen muss was weiss ich 500-1000 credits

naja die brauchen die mauern um gegen mordor überhaupt ne chance zu haben... sonst würde echt nur orks gespammt werden weil du kannst, besonders am anfang, nicht soviel aufhalten

Thx for info !

Also 30 Minuten im Durschnitt - gehe von einigermaßen guten Spielern aus.

@ Silenter : Im Durschschnitt wird auch zu einem Drittel TOX-TOX gespielt, deswegen könnte 15-20 Minuten bei ZH schon hinkommen.....

1/3 Tox-Mirror? Hab ich irgendwas verpasst? Nuke mirror vielleicht schon 1/3 aber tox mirror .. najo wayne

Auf großen Maps (und da gehe ich nicht nur von TD aus) schon.

Ich erinner mich noch an mein CnC Replays-Turnier Game gegen Eficko auf Dust Devil, hat glaube fast 2 Stunden gedauert....

Das waren noch Zeiten ^^

Naja zockt mal AoM oder AoE2, da hat man auch teilweise so lange games ;)

Ich finde aber nicht, dass Games, die länger dauern, unbedingt besser sind, von daher....

jo der meinung bin ich auch...
ich finde manchmal sind lange games ganz schön, aber ich mag eher solche die als RUSH gelten ; - )

Wenn immer irgentwie action ist kP, aber das ist ja net immer so....

Back