für den asiatischen Markt ein Abkommen mit EA über die Nutzung der Marke und des Universums von Dungeon Keeper geschlossen hat. Dungeon Keeper Online soll ein 3D-Online-Rollenspiel werden.
Ob der Titel nach Europa kommt bleibt abzuwarten. Speziell für die MMO-verrückten Asiaten entwickelte Spiele sind derzeit in Mode. So arbeitet relic z.B. an einer Online-Variante von Company of Heroes für den asiatischen Markt. NetDragon selbst bietet neben vielen anderen MMOs bereits Heroes of Might & Magic Online und Warlords Online an.
//edit
Rennt DK2 eigentlich unter Vista? ^^
Jau, du musst aber eine extra Partition in Fat32 formatieren, da es sonst zu viele Fehler und Abstürze gibt. Weiß der Geier, warum es auf einem NTFS nicht funktionieren will.dezi said://edit
Rennt DK2 eigentlich unter Vista? ^^
Also als MMORPG ... ich weiß ja nicht. Das war doch das geile immer daran. Ein RTS unterirdisch mit den ganzen kleinen Viechern die man schlagen konnte xD
Da kann ich aus meiner Erfahrung widersprechen. Ich habe NTFS udn mit dem Patch 1.70 und einem Kompatibilitätsmodus von Windows 2000 läuft das Spiel Super auf einer NTFS Vista 32bit Sation![]()