- Reaction score
- 0
kennt ihr das auch ?
Die Garage überfüllt ?
mind 10 minuten wartezeit bis man ein ticket hat und in die völlig überfüllte garage reinfahren kann ?
man dreht schon die 4te runde
und aufeinmal
eine lücke !
ein markierter parkplatz !!!!
doch beim genaueren hinsehen sieht man daneben ein auto das bereits geparkt hat
es steht natürlich so toll da
da man selbst wenn man das eigene auto um die hälfte verkleinern würde nicht mehr hineinpasst !
Der andere Autofahrer beansprucht 2 markierte Felder !
ägerlich
Seit ihr vielleicht die jenigen die sich falsch einparken ?
oder ärgert ihr euch auch jedesmal wie ich ?
wie auch immer für alle die mit mir eine meinung teilen hier ein kleines beispiel zum frustablasen
Die Garage überfüllt ?
mind 10 minuten wartezeit bis man ein ticket hat und in die völlig überfüllte garage reinfahren kann ?
man dreht schon die 4te runde
und aufeinmal
eine lücke !
ein markierter parkplatz !!!!
doch beim genaueren hinsehen sieht man daneben ein auto das bereits geparkt hat
es steht natürlich so toll da
da man selbst wenn man das eigene auto um die hälfte verkleinern würde nicht mehr hineinpasst !
Der andere Autofahrer beansprucht 2 markierte Felder !
ägerlich
Seit ihr vielleicht die jenigen die sich falsch einparken ?
oder ärgert ihr euch auch jedesmal wie ich ?
wie auch immer für alle die mit mir eine meinung teilen hier ein kleines beispiel zum frustablasen
VERWARNUNG ! !
Dies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es
nach mir ginge, würden Sie 2 bekommen.
Durch Ihr idiotisches, egoistisches und rücksichtloses Parken beanspruchen Sie einen Parkplatz, der normalerweise für 20 Kamele samt Treiber ausreicht.
Da dieser Zettel wahrscheinlich sowieso nicht fruchtet, verabschiede ich mich und wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden auf der Autobahn um 23.00 Uhr, bei -26 Grad
und Windstärke 12.
Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr Arschloch heimsuchen, und zwar dann, wenn Ihre Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.
Ein Parkplatzgeschädigter
Ps.: Wenn Sie nocheinmal so blöd parken, dann scheiße ich Ihnen
auf die Motorhaube!

soll heissen die scheizze parker sind nicht immer schuld.
Also so wie der geschrieben ist ist das schon geilo...aber ich glaub würde mir net die Zeit machen so ein Ding zu schreiben und denn auf die Windschutzscheibe zu packen. In der Zeit hab ich schon nen neuen Parkplatz gefudnen...