Dumme Parkplatzeinparker

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Reaction score
0
kennt ihr das auch ?

Die Garage überfüllt ?
mind 10 minuten wartezeit bis man ein ticket hat und in die völlig überfüllte garage reinfahren kann ?

man dreht schon die 4te runde

und aufeinmal
eine lücke !

ein markierter parkplatz !!!!

doch beim genaueren hinsehen sieht man daneben ein auto das bereits geparkt hat
es steht natürlich so toll da
da man selbst wenn man das eigene auto um die hälfte verkleinern würde nicht mehr hineinpasst !

Der andere Autofahrer beansprucht 2 markierte Felder !

ägerlich

Seit ihr vielleicht die jenigen die sich falsch einparken ?
oder ärgert ihr euch auch jedesmal wie ich ?

wie auch immer für alle die mit mir eine meinung teilen hier ein kleines beispiel zum frustablasen

VERWARNUNG ! !

Dies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es
nach mir ginge, würden Sie 2 bekommen.


Durch Ihr idiotisches, egoistisches und rücksichtloses Parken beanspruchen Sie einen Parkplatz, der normalerweise für 20 Kamele samt Treiber ausreicht.


Da dieser Zettel wahrscheinlich sowieso nicht fruchtet, verabschiede ich mich und wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden auf der Autobahn um 23.00 Uhr, bei -26 Grad
und Windstärke 12.


Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr Arschloch heimsuchen, und zwar dann, wenn Ihre Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.



Ein Parkplatzgeschädigter



Ps.: Wenn Sie nocheinmal so blöd parken, dann scheiße ich Ihnen
auf die Motorhaube!
 
Habe mal in Göttimgen bei der Uni klink deswegen nen strafzettel bekommen,dabei konnte ich garnichts dafür :( soll heissen die scheizze parker sind nicht immer schuld.
Bin nachmittags zur spätschicht gekommen und brauchte nen parkplatz. Das parkhaus war restlos überfüllt als ich ne lücke entdeckte wo mein auto reinpasste :D
Habe mich da reingequetsch und mit vorsichtig tür öffnen und bauch einziehen war es mir möglich auszusteigen.
Als ich nach der arbeit zum auto kam stand ich direkt in der mitte von 2 parkplätzen auf der weissen linie.
Habe mich eigentlich nur in eine "normale" parklücke gestellt.Aber weil die anderen so dumm standen habe ich nicht mitbekommen das ich eigentlich in der mitte von 2 parkplätzen stand.

Ich finde ich hätte anstatt nen strafzettel ne belobigung verdient weil ich aus 2 parkplätzen zur besagten zeit 3 gemacht habe !!!
 
y0p ist ärgerlich, kenne ich aber bisjetzt nur als Mitfahrer :D
 
Das regt mich auch immer voll auf. Besonders wenn man voll in Eile ist *grml* Aber was soll man machen?! Ich such den meistens weiter und nehm nen anderen Parkplatz. hab denn ja zumindest ne gute Ausrede :D

Den Zettel finde ich übrigends göttlich :) Also so wie der geschrieben ist ist das schon geilo...aber ich glaub würde mir net die Zeit machen so ein Ding zu schreiben und denn auf die Windschutzscheibe zu packen. In der Zeit hab ich schon nen neuen Parkplatz gefudnen...
 
Hab da keine Probleme ... da ich Besitzer einer Dauerkarte eines Parkhauses bin und dort immer Platz für mich ist :o
Und wenn ich bei Freunden bin ist das mit dem Parkplatz auch kein problem, da die alle in Dörfern wohnen und dort eh Platz ist :)
 
Ich hatte schonmal en besseren Zettel bekommen, ich musste ihn aus dem altdeutschem übersetzen lassen (grausame zittrige handschrift eines über 90 jährigen)aber da stand sinngemäß drauf "meine straße, meine einfahrt, mein recht, wenn sie nochmal so dicht an meiner einfahrt stehen steche ich die reifen ab!" - öhm.. der opa (?!) hatte zu seiner einfahrt noch locker 2,5 meter rangierfläche.. naja..

Hm aber so Einpark-Idioten regen mich auch voll auf..am meisten in der eigenen Gasse (1-spurige strasse hier vorm haus) da stellen sich besucher frech so hin wie se gefahren sind und einmal war da son corsa mit dem BILD-aufkleber "Ich hab die Schnauze voll" der mittig auf der Straße sdtand sodaß ich auf keinen fall vorbei kam. Ich kramte nen Zettel aus meiner Beifahrer-Sitz-Müllhalde und schrieb: "ICH AUCH! klingeln bei fam. lauth" und hängte das teil an den heckscheibenwischer, direkt neben den BILD-uffbabbe.. höhö. Diese Aktion hat mich unheimlich beruhigt - zumal ich die Dame erstmal schöön hab an der Türe stehen lassen und im Anschluß ordentlic zusammengefaucht was ihr einfällt und bla *fgfg*
 
Back
Top