• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dumme Fragen

Weiß nicht... Hab ja nicht gefragt...

Wie gehts dem Forum denn nun?
 
Keine Ahnung

Wer fragt denn nun einen der Admins?
 
Soll der @Hamster machen. Dann tut der auch mal was für sein Geld! :nono

Aber was, wenn er es nicht tut??? :scared
 
Ich glaub, wir machen ihm Angst. Der ist halt klein und rund. Da ist man sofort eingeschüchtert. :(

Wieso sind @Hamster immer klein, rund und knuffig?
 
Duschen, Essen und vielleicht die Ringe der Macht fertig schauen

Hast du die Serie schon gesehen?
 
jup, ich fand se gut und unterhaltsam (wenn auch manchmal mit längen, aber was willst machen wenn elben mitspielen)

und wie fandest du die serie?
 
Mich konnte sie nicht so richtig fesseln, aber vielleicht gebe ich der Seria nochmal ne Chance.

Auf einer Skala von 1 bis Ja, wie dumm müssen Fragen sein um als dumme Frage durchzugehen?
 
Irgendwo bei Ja/9 aufwärts. Sprich "Ja Neuntel".

Wieso gibt's eigentlich dumme Fragen überhaupt? Können die Leute nicht einfach schlau sein??? :(
 
Nein das wäre zu viel verlangt

Warst du schon mal in Mesopotamien?
 
hab ich selbst 2-3 mal erobert, ja

hat dein impfpass ein internationales visum?
 
Müsste ich gucken, aber nicht dass ich wüsste

Hast du einen internationalen Führerschein?
 
Ich lass gerne mal einen fahren, wenn es drückt

Ergibt eine Mischung aus Bier und Fleisch bei dir auch tödliche Gase?
 
keine ahnung. bei mir gibts nur wasser und brot.

wann machst du endlich mal ne diät?
 
Gar nicht, bringt sowieso nix

Setzt du daher auch lieber auf ausreichende Bewegung und gesunde, ausgewogene Ernährung?
 
Back
Top Bottom