Als reines architektonisches Gebilde betrachtet, wäre das die "Chinesische Mauer" (+natürliche Grenzen) mit über 21.196,18 Kilometer Länge oder hab ich was nicht mitbekommen?
Als reines architektonisches Gebilde betrachtet, wäre das die "Chinesische Mauer" (+natürliche Grenzen) mit über 21.196,18 Kilometer Länge oder hab ich was nicht mitbekommen?
PLS. spielbeschreibung beachten
Ja hast du wohl. Ich meine die Mauer!!!! Als Israelische Sperranlagen bezeichnet man eine über 800 Kilometer lange Absperrung zwischen dem israelischen Kernland und dem Westjordanland. Der Bau wurde im Jahre 2003 begonnen und ist zu 60 Prozent fertiggestellt
Mir fällt gerade keine dumme frage ein Dir vielleicht?
Vielleicht mal in der Grundschule aber sonst nöööö, Ich hasse Gwalt
Hasst du auch schonmal Frauenkleider anprobieren und vor dem Spiegel mit Dein Schwanz ein Onaniert ,,"...?
keine Ahnung ,,hehe" merk Mir das aber auch nicht bzw. hab ich eine schwachstelle mein Zeug nochmals zu korrigieren (Nachlesen)^^
hast du schonmal krankgemacht?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.