• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Duke is back !

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Endlich ist es soweit, ich halte ein pressfrische Kopie von DUKE NUKEM FOREVER in den Händen, und der preload auf Steam ist bei 54 %, um punkt 12 uhr nacht kanns dann losgehen, dumm nur dass ich dienstag ne PC klausur schreib, ich hoff ich bin bis samstag durch und hab noch genug zeit zu lernen !
 
smilie_h_002.gif
 
jo hf und bericht bitte, obs so cool is wie das original
 
Hab mir die Balls of Steel Edition geholt. Paketstatus

Wichtiger Hinweis

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en). Es sind ausschliesslich Sendungen aus den letzten 3 Monaten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.


=((((
 
Die erste Stunde die ich gestern gezockt hab war hammermässig ^^ soviel geballter duke fisted einem ganz schön xD
 
Das Spiel wirkt viel zu lustlos gemacht, echt schade. :(

Die Unreal Engine kann viel mehr, als dass was die uns da hinwerfen.
 
Back
Top Bottom