Dümmste Filmszene aller Zeiten...

Ich bin beeindruckt. Wie bekommt man aus so einen Handlungsarmen Film, solch eine umfangreiche Handlungsbeschreibung herausgekitzelt. o_O

weil das keine Beschreibung der Story sondern tatsächlich der Handlung ist ;)

und Handlung ist alles was passiert.

Sprich: Person A geht über die Straße und blickt danach zu Person B. Diese (Person B) hat gesehen wie Person A über die Straße geht und sie anschaut.

keine Story, aber Handlung... :D

noch besser find ichs wenn die Leute weglaufen (oder fahren, whatever) und nie auf die Idee kommen dem unausweichlich tödlichen Superfelsen/Lava/Baumstamm/irgendwas auszuweichen in dem sie zur Seite laufen.
Auch heute noch seh ich sowas in den Filmen O____o
Das ist aber korrekt so. Der Mensch ist in Panik dumm. Da wird nicht gedacht sondern nur gehandelt.

Batman und Robin....das war noch eine Serie! :D.

Potzblitz Robin!

Wenns nur um wirlich dumme Umsetzungen geht kann man da auch gleich den Batman&Robin-Film nennen... Sei es die Bat-Creditcard oder die eingebauten Schlittschuhe, der Film hatt da allerlei bekloppte Szenen. :o
Auch wenn Schwarzeneggers Sprüche so schlecht waren das sie schon wieder gut waren ^^

Last edited:
rofl, ich glaube ich hab echt was anderes geschaut, wir haben uns noch gewundert, weil da irgendwie 2 verschiedene 2012 nebeneinander standen, aber auf dem einen war nen USK 12 und auf dem anderen USK 16 drauf.
Den 16er haben wir genommen aber scheint nicht der von Emerich gewesen zu sein.
Wenn ich nix getrunken hätte würd ich denen von der Videothek jetz mal was husten!

Back