- Joined
 - Jan 1, 2003
 
- Messages
 - 7,238
 
- Reaction score
 - 10
 
Inspiriert durch diesen Post zu "10 000 B.C." :
Lasst ma hören... gerade von PJ erhoffe ich mir noch einige perlen
				
			Okayer Film?? Der Film ist der pure Müll. So schlecht (sogar für Emmerich-Verhältnisse), dass es weh tut... oder im Lachkrampf endet. Aber so mit Bier und Kumpels ein absolutes Muss. Allein schon wegen der dümmsten Filmszene aller Zeiten:
Die Neandertaler verfolgen zusammen mit den Massai und den Aboriginies die pöhsen ägyptischen Sklavenhändler, die ihre Stammesangehörigen entführt haben, um sie beim Pyramidenbau einzusetzen. Man hat sie schon fast eingeholt als plötzlich... oh Graus!! Die Ägypter entfliehen auf seltsamen Konstrukten aus Holz und Tuch, die auf dem Wasser des Nils fahren können (--> Segelschiffe). Bei den tapferen Helden bricht Verzweiflung aus. Was tun? Ein weitgereister Späher der Aboriginies verkündet unheilsschwanger: "Der einzige Weg hinauf zur großen Stadt führt durch die Wüste... das Meer aus Dünen. Kein Mann kann diese überwinden. Ein jeder verirrt sich und verdurstet elendig!" Doch die Heldentruppe macht sich trotzdem auf den beschwerlichen Weg durch die Wüste, verirrt sich, läuft im Kreis bis schließlich der tolle Held den Polarstern entdeckt und man so den richtigen Weg gehen kann.
Und die ganze Zeit über sitzt man fassungslos vor dem Schirm und fragt sich, ob sich jemand im Ernst so einen Blödsinn ausdenken kann. Man würde am liebsten laut aufschreien:
FOLGT...
DEM...
VERDAMMTEN...
FLUSS!!!
Lasst ma hören... gerade von PJ erhoffe ich mir noch einige perlen

	
 
 

 