Dümmste Filmszene aller Zeiten...

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Reaction score
10
Inspiriert durch diesen Post zu "10 000 B.C." :



Okayer Film?? Der Film ist der pure Müll. So schlecht (sogar für Emmerich-Verhältnisse), dass es weh tut... oder im Lachkrampf endet. Aber so mit Bier und Kumpels ein absolutes Muss. Allein schon wegen der dümmsten Filmszene aller Zeiten:

Die Neandertaler verfolgen zusammen mit den Massai und den Aboriginies die pöhsen ägyptischen Sklavenhändler, die ihre Stammesangehörigen entführt haben, um sie beim Pyramidenbau einzusetzen. Man hat sie schon fast eingeholt als plötzlich... oh Graus!! Die Ägypter entfliehen auf seltsamen Konstrukten aus Holz und Tuch, die auf dem Wasser des Nils fahren können (--> Segelschiffe). Bei den tapferen Helden bricht Verzweiflung aus. Was tun? Ein weitgereister Späher der Aboriginies verkündet unheilsschwanger: "Der einzige Weg hinauf zur großen Stadt führt durch die Wüste... das Meer aus Dünen. Kein Mann kann diese überwinden. Ein jeder verirrt sich und verdurstet elendig!" Doch die Heldentruppe macht sich trotzdem auf den beschwerlichen Weg durch die Wüste, verirrt sich, läuft im Kreis bis schließlich der tolle Held den Polarstern entdeckt und man so den richtigen Weg gehen kann.
Und die ganze Zeit über sitzt man fassungslos vor dem Schirm und fragt sich, ob sich jemand im Ernst so einen Blödsinn ausdenken kann. Man würde am liebsten laut aufschreien:

FOLGT...

DEM...

VERDAMMTEN...

FLUSS!!!


Lasst ma hören... gerade von PJ erhoffe ich mir noch einige perlen :D
 
Dazu könnte ich erst was Schreiben wenn ich mir einen Film angesehen habe und mir die Szene noch Frisch in Erinnerung ist.
 
Last edited:
Ah cool. Da fällt mir sicherlich auch noch was ein. :D

Jetzt spontan, aufgrund des TV Tipps Theards eine oder andere Szene aus dem Film Hitman.

Der Interpol muss sich 3 einfache russische Sätze übersetzen lassen, 2 Szenen später spricht er wesentlich kompliziertere Sätze ohne Hilfe. (Ich will das Wort perfekt vermeiden, aber anscheinend sollte das perfekt darstellen, den alle Russen sprachen auch im Londoner Dialekt mit schönen Sprachfehlern.)

Und dann war dannoch die Szene ganz zu Beginn, als der Interpolagent eine super geheime Karte einen Dorfhauptmann in Nigeria vor die Nase hält. Nigeria eins der Korruptionsbefallenden Länder überhaupt und dazu noch die Logik hinter dieser Karte, achne lassen wir das lieber...

Oder als zum Finalle der Helikopter den Kirchturm in seine Einzelteile zerlegt, warum zum Teufel bleibt dieser beschissene Holzstuhl in der Mitte unbeschadet stehen?

Und der zweifache Treffer auf 4 km Entfernung. VIER Kilometer. :z

Und ne, ihr merkt ja da gibts nicht nur eine dumme Szene, der ganze Film ist ein einziger Fehler. Ich hör lieber auf. ^^
 
Jep 10000 BC war echt unglaublich scheisse. Nicht nur waren die einzelnen Szenen total Müll, nein, sogar die Animationen waren unglaublich scheisse. Als ich gesehen hab wie die Pyramidenspitze runterfällt wollte ich damals an die Leinwand kotzen. Das war der allererste Film, bei dem ich aus dem Kino kam und dachte "MEIN GELD!!!!! WO IST ES NUR HIN!!!!"
 
Oh ja, "Hitman" hab ich gestern auch geguckt. :D Eine Fundgrube!
Besonders toll fand ich die Szene wo 3 Hitmen dem Hitman auflauern, um ihn umzulegen in dem Bahnwagon. Man sieht dann einen typischen Mexican Stand-off, also mehrere Leute, die Waffen untereinander aufeinander richten. Soweit so klischeehaft. Aber wieso zur Hölle richten die Hitmen ihre Waffen aufeinander, wo sie doch eigentlich zusammenarbeiten, um den einen Hitman umzulegen?! o_O
Und dann natürlich die vorhersehbare Konsequenz aus dem Mexican Stand-off:
Hitman: "Was haltet ihr davon, ehrenhaft zu sterben?!"
Alle nicken zustimmend. Jeder zieht 2 Samurai-Kurzschwerter aus seinem Rücken (whatever... o_O) und sie bekämpfen sich damit. Stupide Scheiße.
 
Jep 10000 BC war echt unglaublich scheisse. Nicht nur waren die einzelnen Szenen total Müll, nein, sogar die Animationen waren unglaublich scheisse. Als ich gesehen hab wie die Pyramidenspitze runterfällt wollte ich damals an die Leinwand kotzen. Das war der allererste Film, bei dem ich aus dem Kino kam und dachte "MEIN GELD!!!!! WO IST ES NUR HIN!!!!"

hat der Film eigentl. irgendwas zu tun mit :
http://www.youtube.com/watch?v=_6nkbbMXgpg

weil den hab ich nach 10 Minuten ausgemacht ... irgendwer hatte den aus der Videothek mitgebracht^^
 
100 Millionen BC und dann nen schlecht animierten T Rex. Das auch ne Klasse für sich. ^^

Achja und nochmal zu Hitman. Da fällt mir ja noch meine Lieblings Szene ein. Die Russisch - Türkische Grenze. Und jetzt nochmal auf der Zunge zergehen lassen Russich - Türkische Grenze.

Noch nicht genug? Russisch -Türkische Grenze!

Ich kann nicht mehr. :rofl
:arofl
 
Wasn? Bis zur Unabhängigkeit gab es diese Grenze und ne Seegrenze ham se immer noch. Lass es Dir auf der Zunge zergehen und dann nochmal ...
 
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Wo kommt die denn vor?
Aber was ich an Hitman auch herrlich bescheuert finde, sind diese FSB-Truppen, deren Uniformen nur als Nod-Kampfanzüge beschrieben werden können. :D
 
Ich hab bei den Nod äh FSB Einsatztruppen als erstes als schlechte Jin Roh Hauptstadpolizei Kopie in Verbindung gebracht. ^^

Die "Grenze" kam direkt nach der tollen Bahnhofsactionszene. Mit son ultramodernen, viel zu großen, Schriftzug im Bild.

@dezi
Eine Seegrenze hat rechtlich gesehen immer neutrales Gewässer dazwischen. Im Klartext: Die Türkei ist kein Nachbarland Russlands. Ein Zug kann schlecht das Meer überqueren, war das eindeutig eine Festlandsszene. Werden die Flaggen der Russischen Förderation gezeigt, wir könnnen davon ausgehen das es nach den Zerfall der Sowjetunion spielt. Es war weit und breit kein Tropfen Wasser zu sehen. Desweiteren Sowjetunion |= Russland. Wenn man schon klugscheisen will, dann richtig.
 
Da ich den Film nicht kenne, weiß ich net wann er spielt und wo und wie die Grenze übertreten wurde. De facto konnte man bei der SU ja wohl sehr wohl von einer russisch kontrollierten Föderation sprechen. Auch wurde umgangssprachlich beides oft gleich gesetzt. Fühl Dich doch net gleich ans Bein gepisst. Ich sag's Dir schon wenn ich's mache :p
 
Mensch, jetzt wollt ich mich mal künstlich aufregen und du spielst net mit...... :( :D
 
100 Millionen BC und dann nen schlecht animierten T Rex. Das auch ne Klasse für sich. ^^

Das kann gar kein T Rex sein, denn die gab es vor 100 Millionen Jahren noch nicht. *klugscheiß* :D
 
Darum gings mir doch. :ugly

Noch son Klugscheiser. Hier riechts. :D

(Dieser Beitrag besteht aus viel Ironie)
 
Ich weiss nichtmehr in Welchem Star Wars, aber es gab einen Film, bei dem sich so ne Sturmtruppe an der Türe die Birne anrennt und das ist noch im Film zu sehen, wurde beim schneiden übersehen xD das hat ma nen kumpel von mir pausiert und wir haben das in der wiederholung paarma angeguckt und uns weggeschmissen xD
 
Ja, ist eh bekannt, der Blooper. Ist aber insofern keine dumme Filmszene, weil das halt ein Versehen war und die Szene nicht als solche dumm.

Aber mir ist noch was eingefallen und zwar aus Chronicles of Riddick. Der Film ist ja seines Zeichens eh schon nicht grad der Durchdachteste unter der Sonne, aber eine Szene sticht dann doch als besonders dümmlich heraus:

Also die Necromonger diesen einen Planeten erobern, sieht man mehrere Straßenkampfszenen. In einer hampelt eine Gruppe Necromonger von vielleicht einem Dutzend im Laufschritt eine Straße runter. In der Mitte ein Offizier oder whatever mit 'nem Stab. Die Necromonger um ihn herum dienen als unbewaffnete(!!!) menschliche Schutzschilder und lassen sich nacheinander umlegen, um dem einen in der Mitte zu ermöglichen, seinen komischen Stab in die Erde zu pflanzen, bevor er selbst auch umgelegt wird. Was macht dieser tolle Stab? Er sendet so komische Energie aus, die alle Feinde im Umkreis von erstaunlichen 20 Metern tot umfallen lässt. Also an die 8 Leute oder so. Und DANN kommen die Bewaffneten Necromonger im Dutzend und ballern die Gegner zu Hunderttausenden ab.

Zurück bleibt ein Publikum, das sich wundert, wie die Necromonger mit so einer Strategie überhaupt IRGEND eine Schlacht gewinnen konnten.
 
das topic könnte epische maßstäbe annehmen, es gibt soviel müll ^^

aber ihr haltet euch an riddick, hitman oder 10.000 BC fest....das ist doch kinderkram!

guckt ihr keine horrorschinken? da wird müll produziert der so dämlich ist....unbeschreiblich!
 
das topic könnte epische maßstäbe annehmen, es gibt soviel müll ^^

aber ihr haltet euch an riddick, hitman oder 10.000 BC fest....das ist doch kinderkram!

guckt ihr keine horrorschinken? da wird müll produziert der so dämlich ist....unbeschreiblich!
Manchmal kann Trash auch super seien. Schau dir mal Lesbian Vampire Slayers an :D
 
Back
Top