DSDS idioten ^^

alter Schwede... das ist sooooo krass, dass ich's mittendrin ausmachen muss. Könnt ihr das? Das genussvoll angucken und die einfach so scheiße finden? Mir ist es vor mir selbst peinlich.. und zwar heftig.. keine Ahnung, warum. Auch wenn in ner Talkshow einer mit sauschiefem Gesang und nem Strauß Rosen dasteht, um seine Verflossene wiederzubekommen. Wirklicher - physischer - Schmerz..

ja wenn da so peinlich ist, isses schlimmer als jeder horrofilm, da muss ich dauernt umschalten. kp das ist peinlicher, als wäre ich selber der typ ^^

ja wenn da so peinlich ist, isses schlimmer als jeder horrofilm, da muss ich dauernt umschalten. kp das ist peinlicher, als wäre ich selber der typ ^^

Mir gehts genauso. Ich muss auch immer mittendrin umschalten. Wahrscheinlich weil ich mich sonst dafür schämen müsste es gesehn zu haben.

Aber der Typ der Cannibal Corpse gesungen hat war stark :D
Sowas würd ich auch machen. Einfach um die 3 zu verarschen :-P

Last edited:
aber ich denek die gnazen typen die auf male mitgemacht haben, haben das nur gemacht weil sie ins TV kommen wollte oder weil sie ne wette verloren haben :D ^^

ich war auch kurz davor mit nem kumpel von mir zum casting zu gehen, einfach nur aus spaß hätten dann helge schneider gesungen :D ^^

Back