Is nicht echt nicht böse gemeint aber ich frag mich ehrlich, ob du bei der Drogenkarriere und einem Alter von 18 Jahren dein Leben im Moment im Griff hast oder wie es bei dir so aussieht...
Hm gute Frage, ich weiß es selbst nicht genau. Mit Dingern etc. hab ich aufgehört, Pilze wollt ich eigentlich auch nicht mehr nehmen, aber das hab ich schon so oft gesagt.
Mittlerweile rauche ich seit einem Monat nicht mehr (dank Allen Carr´s "Endlich Nichtraucher" - echt zu empfehlen)!
Was Kiffen oder auch die anderen Drogen angeht, war ich nie so intensiv dabei wie mein "bester Freund". Er braucht Gras jeden Abend zum einpennen und ist ein riesen Arschloch geworden seitdem er jetzt schon seit ca. 20 Monaten fast jedes WE und teilweise in der Woche auf Dingern, Speed und Koks feiert.
Nachdem ich ca. 2Jahre fast jeden Tag gekifft habe mach ichs jetzt richtig intensiv nur noch in den Ferien.
Das schlimmste ist, wenn man irgendwann merkt, dass man nur noch Leute kennt/bzw. Freunde hat, die Drogen nehmen. Und das werden mit Zeit einige.
Hab mich auch immer gefagt, ob dass mit dem Drogenkonsum bei mir in der Gegend echt eine Ausnahme ist oder ob das normal ist(Bezogen darauf wie viele bei mit in der Gegend konsumieren).
Es ist aber einfach nur so, dass man vorher nix mit Drogen zu tun hatte und sie garnicht gesehen hat. Nun sieht man die leute, kennt die Ticker und nimmt sie selber und stellt fest, dass Drogen überall sind und dass es sehr viele leute gibt die sie nehmen und/oder verkaufen.
"Neben mir stand ein Mädchen, das nicht hübsch war, bis sie mich anlächelte"
Das schlimmste ist aber, dass ich meine Freundin, mit der ich seit ca. 2 jahren zusammen bin belüge. Sie weiß nix von alledem und denkt ich hätte vor einem Jahr mit Weed aufgehört.
Von den anderen Drogen weiß sie erst recht nichts. Ich weiß wie scheiße das ist und könnte bestimmt aufhören wenn ich wirklich wollte, aber manchmal brauch man einfach dieses knistern im Head, der dicke gelb-orange Rauch im Rohr und der Tabakflash, der dich richtig wegballert.
-zensiert-, wenn man ne harte Schulwoche hinter sich hatte.
Wenn bei uns einer sagt er hört auf, mit was auch immer, wird er nur ausgelacht. Jeder weiß eigentlich, dass dann die andren lachen, weil man das schon 100000 mal gehört und selbst gesagt hat, aber wenn man dann diesen Entschluss gefasst hat, ist man glücklich und man will sich mitteilen, dabei ist es besser es für sich zu behalten, da man sonst irgendwann nicht mehr ernst genommen werden würde.
Drogen haben bei mir nie für schlechte schulische Leistung gesorgt. Ich hab vor 3 Jahren mit Drogen angefangen und mach grad mein Abi. Bin und war schon immer ein durchschnittlicher Schüler.
Körperlich bin ich sicherlich ein einziges Wrack, da ich leider mit dem Drogenkonsum auch aufgehört habe Sport zu machen - ein häufiges Phänomen bei Konsumenten die ich kenne.
-zensiert-aber das ist wahrscheinlich die Scheiße daran. Weil nun bereue ich alles und würde mir wünschen die erste bzw. die zweite Tüte nie geraucht zu haben. Auf Dauer kommt halt niemand mit Drogen klar.