Drogen

Bereits Kontakt mit Drogen?

  • Ja

    Votes: 56 45.2%
  • Nein

    Votes: 68 54.8%

  • Total voters
    124
- keine harten Drogen (auch noch keinen "Kontakt")
- rauche nicht (auch noch nie probiert)
- Alk eigentlich auch sogut wie garnicht (vieleicht alle 3 Monate mal irgendwo n Glas Sekt oder nen kleinen Likör im Restaurant)
 
Hi hab jetzt mal nicht alles durchgelesen aber ich denke eine Frage war hier noch nicht.

Was ist Euch allen lieber...........ein paar die stark betrunken durch die Gegend laufen und du an ihnen vorbeilaufen musst,wie einige ja schon schreiben macht Alk "mutig" bekommt fast nix mehr mit...................oder aber.............ein paar bekiffte denen man es noch nicht einmal ansieht...........???.....Welches Erscheinungsbild auf der Strasse ist besser???Und ja es gibt da auch die ganz fertigen die mit Drogen nicht umgehen können und sich einfach alles reinschmeissen.Jede droge im dem Sinne ist schlimm aber da man ja "offiziell" Trinken/Saufen kann bis zum Umfallen und es "normal" ist ist diese Droge Akzeptiert!
Bin Gelegenheitskiffer,das entspannt mich,weiss was ich sage,bekomme auch noch alles mit,mach keine Leute an in meinem "Rausch",bekomme keinen Kater,kein Kopfweh,werd nicht süchtig,billiger....usw.....
Von daher steht für mich fest,ich rauch lieber mal einen als zu trinken.Das bekommt MIR PERSÖNLICH besser.Von alk werd ich müde,schnall nix mehr und bekomme schlechte Laune.

So das ist meine Meinung dazu,egal was einige hier von mir halten...Hey,ich kann damit gut Leben.

gruß
asun

PS:Kiffen ist eh schon eine Gesellschaftsdroge.........Vater Staat könnte sich dadurch sanieren wenn die z.b. in der Apotheke verkaufen.
Für die Süchtigen steht hier fast um die Ecke ein Spritzen Automat wo die Junkies sich ne neue Nadel ziehen können......das find ich heftig!!
 
Mit 16 hab ich angfangen mit kiffen mehr oder weniger regelmässig.Davor durft ich schon zur Disco genügend erfahrung mit Alkohol machen. Nach ner 2 jährigen Pause hab ich später wieder angefangen mit Kiffen,Saufen und ab und an mal Opiate. Mit 20 Jahren hab ich das kiffen aufgegeben und hab über Wochen hinweg ab und an Speed gezogen irgendwann wurde aus Speed die nächste Steigerung. Naja und die letzten Jahre bin ich nur noch am saufen.. Andere Bekannte von früher hängen teilweise an der Nadel... !! Hätt ich vorher das wissen von heut gehabt würde ich nichtmal Kaffetrinken. Du bist der Sklave deiner Selbst als
"Abhängiger" und das schlimme ist man merkts zuspät. Naja nachdem Post wirds wohl besser sein meinen Account hier zu löschen. Denk ich mal.

S:Kiffen ist eh schon eine Gesellschaftsdroge.........Vater Staat könnte sich dadurch sanieren wenn die z.b. in der Apotheke verkaufen.
Für die Süchtigen steht hier fast um die Ecke ein Spritzen Automat wo die Junkies sich ne neue Nadel ziehen können......das find ich heftig!!
Da täuscht du dich. Kiffen macht genauso krank wie Alc. Hab nen bekannten der Kifft seid über 10 Jahren.. Ich weiss wovon ich rede. Langfristig gesehn würde es noch mehr kranke,tote arbeitslose drogenopfer geben..
 
Last edited:
Es kommt ja mehr oder weniger immer darauf an wie man mit einer Droge umgeht.
Wenn einer nicht merkt wann er genug hat,dann sry ist er krank und kann damit nicht umgehen.
Möchte aber auch nochmal sagen das ich das alles nicht verharmlosen möchte.

asun
 
Alkoholbedingter Vollrausch kann btw auch zur Anklage gebracht werden ^^ Also übertreiben darf man eigentlich net ^^

Die Spritzen sind nur Aids-Vorbeugung ^^
 
Last edited:
hab wenn man mal vom alkohol absieht, was wir ja hier machen noch keinen kontakt mit drogen

auch nich mit zigaretten o.Ä.
sowas fang ich mir gar nich erst an ^^
 
das forum is voll unübersichtlich und ich komm absolut nicht damit zurecht :o
 
ill rage said:
Ich hatte mal eine Erfahrung mit einer Droge. Letzten endes hatte diese Droge nicht einen positiven Effekt auf mich und nach 1h musst ich mich übergeben. Geile Droge wa? Mein Fazit nach dieser Erfahrung: Drogen sind sinnlos, lasst die Finger davon!

von solchen drogen lass ich meistens die finger :ugly ... man sollte schon wissen wieviel und was für einen gut ist.
ich zb würde nie irgendeinen chemischen kack nehmen vondem ich nicht weiß was da genau drin ist.
ich halte mich an cannabis-produkte. die niederlande geht deswegen auch nicht unter.

-Verherrlichung von Drogen nicht gestattet - Bild entfernt, Danke.

mfg
sHaDe
 
Last edited by a moderator:
Da du das ja weisst kannste stolz auf dich sein. Hab auch immer geadacht ich weiss was gut und böhse ist. ^^
 
Nein zum glück noch nicht ... ich bin sehr daran bemüht das ich es auch nie haben werde.... weil es einfach nur assi mäßig ist ..

kiffer sind echt .. naja ^^ ...

genauer wie alle anderen junkies etc.
 
wäre ja ausch schlimm mit 15 jahren schon sich irgendwelches zeugs reinzuziehn ^^ Warts ab was dein leben noch bringt ^^
 
Outsider said:
Ich dachte mal ich wäre ein Baum.
Das war cool.

Trotz der eleganten Umschreibung drängt sich mir hier der Verdacht der Drogenverherrlichung auf...:p


kiffer sind echt .. naja ^^ ...

Was sind für dich Kiffer ? Klar, Leute die kiffen.
Was sind für dich Alkoholiker ? Klar, Leute die Alkohol trinken.

wäre ja ausch schlimm mit 15 jahren schon sich irgendwelches zeugs reinzuziehn ^^

Genau das richtige Einstiegsalter für die ersten Vollräusche und den ersten Joint
 
Is nicht echt nicht böse gemeint aber ich frag mich ehrlich, ob du bei der Drogenkarriere und einem Alter von 18 Jahren dein Leben im Moment im Griff hast oder wie es bei dir so aussieht...

Hm gute Frage, ich weiß es selbst nicht genau. Mit Dingern etc. hab ich aufgehört, Pilze wollt ich eigentlich auch nicht mehr nehmen, aber das hab ich schon so oft gesagt.

Mittlerweile rauche ich seit einem Monat nicht mehr (dank Allen Carr´s "Endlich Nichtraucher" - echt zu empfehlen)!

Was Kiffen oder auch die anderen Drogen angeht, war ich nie so intensiv dabei wie mein "bester Freund". Er braucht Gras jeden Abend zum einpennen und ist ein riesen Arschloch geworden seitdem er jetzt schon seit ca. 20 Monaten fast jedes WE und teilweise in der Woche auf Dingern, Speed und Koks feiert.

Nachdem ich ca. 2Jahre fast jeden Tag gekifft habe mach ichs jetzt richtig intensiv nur noch in den Ferien.

Das schlimmste ist, wenn man irgendwann merkt, dass man nur noch Leute kennt/bzw. Freunde hat, die Drogen nehmen. Und das werden mit Zeit einige.

Hab mich auch immer gefagt, ob dass mit dem Drogenkonsum bei mir in der Gegend echt eine Ausnahme ist oder ob das normal ist(Bezogen darauf wie viele bei mit in der Gegend konsumieren).
Es ist aber einfach nur so, dass man vorher nix mit Drogen zu tun hatte und sie garnicht gesehen hat. Nun sieht man die leute, kennt die Ticker und nimmt sie selber und stellt fest, dass Drogen überall sind und dass es sehr viele leute gibt die sie nehmen und/oder verkaufen.
"Neben mir stand ein Mädchen, das nicht hübsch war, bis sie mich anlächelte"

Das schlimmste ist aber, dass ich meine Freundin, mit der ich seit ca. 2 jahren zusammen bin belüge. Sie weiß nix von alledem und denkt ich hätte vor einem Jahr mit Weed aufgehört.
Von den anderen Drogen weiß sie erst recht nichts. Ich weiß wie scheiße das ist und könnte bestimmt aufhören wenn ich wirklich wollte, aber manchmal brauch man einfach dieses knistern im Head, der dicke gelb-orange Rauch im Rohr und der Tabakflash, der dich richtig wegballert. -zensiert-, wenn man ne harte Schulwoche hinter sich hatte.

Wenn bei uns einer sagt er hört auf, mit was auch immer, wird er nur ausgelacht. Jeder weiß eigentlich, dass dann die andren lachen, weil man das schon 100000 mal gehört und selbst gesagt hat, aber wenn man dann diesen Entschluss gefasst hat, ist man glücklich und man will sich mitteilen, dabei ist es besser es für sich zu behalten, da man sonst irgendwann nicht mehr ernst genommen werden würde.

Drogen haben bei mir nie für schlechte schulische Leistung gesorgt. Ich hab vor 3 Jahren mit Drogen angefangen und mach grad mein Abi. Bin und war schon immer ein durchschnittlicher Schüler.

Körperlich bin ich sicherlich ein einziges Wrack, da ich leider mit dem Drogenkonsum auch aufgehört habe Sport zu machen - ein häufiges Phänomen bei Konsumenten die ich kenne.

-zensiert-aber das ist wahrscheinlich die Scheiße daran. Weil nun bereue ich alles und würde mir wünschen die erste bzw. die zweite Tüte nie geraucht zu haben. Auf Dauer kommt halt niemand mit Drogen klar.
 
Last edited by a moderator:
Was ich immer noch nicht verstehe ist das, dass in Deutschland das kiffen verboten ist.

Jetzt mal ehrlich... Wie viele Unfälle, Schlägereien etc. gab es durch Alkohol schon?

Ich bin überzeugt davon, dass wenn du einem Säufer mal ein Dübel in die Hand drückst, ist der so chillig drauf, dass er keiner Seele was antun wird.

Aber beim alkoholkonsum ist das richtig krass finde ich... Die sind da so aufgedreht und haben nur unsinniges zeug im kopf.

Ich war selber mal kiffer. Die Zeiten sind aber vorbei.

Meine Drogenkarriere...

Ich war bis vor 3 Jahre ein ganz normaler Junge. Habe nur am Wochendende (nicht regelmäßig) alkohol zu mir genommen.

Dann war ich mal bei nem Kollegen haben dort gesoffen. Anschließend gingen wir auf sein Balkon und er holte sein Dübel raus. Ich war halt so besoffen, dass ich sagte, "lass mich auch ma dran ziehn"

Natürlich hatts mich dann so zerballert, dass ich nicht mehr wusste, wo hinten und vorne ist.

Am nächsten Tag war ich wieder bei ihm und langsam aber sicher merkte ich, dass ich abgerutscht bin. Ich fing an Kippen zu rauchen (erst Dübel und dann Kippen) bisschen ungewöhnlich^^

Najo das ging dann so 2Jahre mit Weed & Kante etc.

Irgendwann waren wir auf so nem Discotripp... Wir sind jedes WE in Disco gefahren mit peppes und teile. Das war dann der völlige abstieg...

-zensiert-

Vor ca. 3Monten haben wir bei unserem Dealer 3 Füxe gekauft. Sind dann anschließend noch in die City gefahren und wollten Poker holen (so dumm wir auch waren)

Dann kamen wir in eine Polizeikontrolle... Die Cops habens natürlich gefunden. Ich hatte 3 Tage davor was geraucht... Musste abpissen und blutabnahme im krankenhaus... das ging dann zum staatsanwalt... Vor ca. 2Wochen kam ein Brief dass die Anzeige fallen gelassen wird.

War mir aber von vorne rein schon klar, da ich kein aktives THC mehr im Blut hatte. Bei meinen Kollegen weiß ich bis heut nicht, was mit denen passiert.

Aber eins ist mir klar geworden, seit ich von den Cops "gefickt" wurde habe ich von ein auf den nächsten Tag aufgehört mit alles.

Das war so im grobe meine drogenkarriere^^

Keiner kann mir erzählen, dass er Drogis asi findet... -zensiert-

Ich fand Drogensüchtige auch asi obwohl ich die ganzen Drogen gar nicht kannte... -zesniert-

Meine persönliche Meinung^^
 
Last edited by a moderator:
Da ja auch alle so locker damit aufhören, wie du.

So ein elender Bullshit.


Was ist denn das für ein Beitrag? "Probiert mal alle illegale Drogen, das ist eigentlich ziemlich cool und macht Spaß. Aber ihr dürft nicht drüber urteilen, bevor ihr es nicht gemacht habt!"
Darf ich niemanden mehr verurteilen der ner alten Oma die Handtasche klaut ohne es mal selbst gemacht zu haben? (harmloses Beispiel mit geschädigter dritter Person) Oder darf ich niemanden mehr verurteilen der sich selbst umbringt ohne mir das Leben zu nehmen? oO (rapides Beispiel mit Selbstbezug)
 
Back
Top