- Reaction score
- 0
Hi
Mein Freund würde verdammt gerne C&C zoggn. Jetzt hat er sich den ersten Teil von C&C GENERÄLE gekauft. Nur sein drecks Router schaltet die Ports nicht frei
. Wir haben schon die Prots eingegeben, wie TCP 80, 6667,28910,29900,29920 und UDP 4321,27900. Die Firewall wurde auch ausgeschaltet. Bei dem Spiel selber haben wir Nat.aktualisiert und Delay senden angeklickt. Geht trotzdem nicht!
Wenn jemand von euch diesen Router hat, und er das gleiche Problem hatte, Bitte schildert mir bis ins detail, wie ihr vorgeganen seid. Wie zum bsp. ihr die Ports freigeschaltet hab usw..
Wenn ihr mir bitte weiterhelfen könnt, wäre ich super glücklich.
Infos: Name dem Routers ist Speedport W 50 V von der Telekomm
Der Router ist über kabel verbunden
Mein Freund würde verdammt gerne C&C zoggn. Jetzt hat er sich den ersten Teil von C&C GENERÄLE gekauft. Nur sein drecks Router schaltet die Ports nicht frei
. Wir haben schon die Prots eingegeben, wie TCP 80, 6667,28910,29900,29920 und UDP 4321,27900. Die Firewall wurde auch ausgeschaltet. Bei dem Spiel selber haben wir Nat.aktualisiert und Delay senden angeklickt. Geht trotzdem nicht!Wenn jemand von euch diesen Router hat, und er das gleiche Problem hatte, Bitte schildert mir bis ins detail, wie ihr vorgeganen seid. Wie zum bsp. ihr die Ports freigeschaltet hab usw..
Wenn ihr mir bitte weiterhelfen könnt, wäre ich super glücklich.
Infos: Name dem Routers ist Speedport W 50 V von der Telekomm
Der Router ist über kabel verbunden