lol mope gj ^^.auffen arsch malen wär aber au geil gewesen ^^.ich hatte eher harmlose sachen.mir wurde als ich gepennt habe ne ganze pastatube ins gesicht geschmiert.am nächsten
bin ich aufgewacht , und hab mich gewundert warum meine haut so angeschwollen hart is , dabei wars die getrocknete pasta die sich auf meiner haut zu ner kruste gebildet hatte.^^
Sah aus wie jedi mit eiszapfen im gesicht.Oder die aus meinem Zimmer.Waren 4 mann sind nachts um 4 uhr moins raus aus der hütte durch fenster.alle total breit und springen alle aussen fenster , dabei brechen wir uns fast die haxxen und lach ,und rennen dabei gleichzeitig den berg hoch , und reissen die arme in die luft , und rennen so die tünne hoch ^^.Und gröllen irgend nen käss

.
Als wir oben an der Schaukel waren ham wir erst dick schoko ch!llt @_@.
Als wir fertig waren. Wollten wir dann die hecke runter rennen so breit wir waren , ok gesagt getahn.ich renn als erster Loss , Schreiiiiii TSCHAAAAAAKa , auf einmal *stolpa*.mach 6 rolladen den berg runter und lande mit dem arsch in tornenhecke ^^.Die anderen 3 spinner kamen wir hinterher und hätten mich fast platt
getrampelt *g