- Reaction score
- 36
Oh Mann sowas hab ich echt noch nich erlebt ...
Also ich geh ca. um 6 ins Bett leg mein Handy auch nebendran ins Bett wie immer ... dann penn ich ein
zz
Ok schön und gut dann träum ich von irgendeiner Endzeitstimmung , also dass die Welt untergeht oder sowas in der Art bzw. von einer Welt in der alles egal ist (lol) ich weiss jetzt net mehr genau wie das war , auf jeden Fall als ich so drüber nachdachte war ich auf einmal der Meinung "ok jetzt isses ja eh egal kann ja nix passieren" und nehm mein Handy und schmeiss es irgendwo voll dagegen ... dann war der Traum auch schon zu Ende .
Ok am nächsten Morgen wach ich auf und seh erstmal die Oberschale unten rumliegen
Dann such ich den Rest und der is überall im Zimmer verstreut >_<
Naja habs wieder zammbaut ging aber net ... ich denk des Display is am Arsch , hoffentlich isses nur des kostet 18 Euro
Die Platine sieht ja noch gesund aus die wird von sowas net kaputt gehen und Stromversorgung klappt auch es wird halt nur son schwarzer Strich angezeigt lol
Ich wunder mich immernoch wie sowas passiert .. ich weiss 100% dass ich durchgepennt hab
Also ich geh ca. um 6 ins Bett leg mein Handy auch nebendran ins Bett wie immer ... dann penn ich ein
zzOk schön und gut dann träum ich von irgendeiner Endzeitstimmung , also dass die Welt untergeht oder sowas in der Art bzw. von einer Welt in der alles egal ist (lol) ich weiss jetzt net mehr genau wie das war , auf jeden Fall als ich so drüber nachdachte war ich auf einmal der Meinung "ok jetzt isses ja eh egal kann ja nix passieren" und nehm mein Handy und schmeiss es irgendwo voll dagegen ... dann war der Traum auch schon zu Ende .
Ok am nächsten Morgen wach ich auf und seh erstmal die Oberschale unten rumliegen

Dann such ich den Rest und der is überall im Zimmer verstreut >_<
Naja habs wieder zammbaut ging aber net ... ich denk des Display is am Arsch , hoffentlich isses nur des kostet 18 Euro

Die Platine sieht ja noch gesund aus die wird von sowas net kaputt gehen und Stromversorgung klappt auch es wird halt nur son schwarzer Strich angezeigt lol
Ich wunder mich immernoch wie sowas passiert .. ich weiss 100% dass ich durchgepennt hab

p is sowieso ungesund wegen den Strahlen un man sieht ja, was da für ne scheisse rauskommt 
-_-
Kommt dich wahrscheinlich billiger
(
spreche aber manchmal im schlaf, habe mal voll geschriehen soo laut ich konnte, ganzes haus war wach nur ich am schlafen