Dreadnought-cheat

Re: was meint ihr soll ich machen

okay mit dem Screen hat sich die Sache jetzt gegessen

gw3.JPG

GhOst2PAC [learning 4 big ghost war] Result: Won
Record: 0/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 8/4/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/12/ 5
Infantry Killed/Bought/Left: 15/59/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/12/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.135.18X.XXX

aTankIord [* www.united-forum.de *] Result: Lost by disconnecting
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/9/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/1
Infantry Killed/Bought/Left: 58/15/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.176.8X.XXX

5 Gebäude waren es alleine für die mg's
nun rechnet ma aus, wieviel man braucht um nen Dread zu bauen
un die Anzahl der abgeschossenen Raketen beweisen ja, dass es einen Dread gab.

hm also ist kein beweiss aber da her weil atoxic mir gedroht hat den hc zu hacken habe ich den 2 pack ge kikt aber freewin gib es trozdem leider noch nicht beweisse reichen nicht aus

edit *G* St@ sagt:
ich verlasse den clan
er ist sogar freiwillig gegangen weil er den clan nicht kaputmachen will

Last edited:
Da ist ein Witz oder?
Du kickst einen Member, den du fuer fair hällst, blos weil jemand dir mit hacken droht...

Mir ist noch was eingefallen.. Wenn jemand noch die Sync file vom game hat wär das hilfreich. :)

Mooff

bin schon auf die anderen beiden screenies gespannt :)

mooff gw wurde schon mal gehackt und er war im t clan also ist es mir egal ob er drin ist oder nicht

also

die sache klärt sich vollkommen in einer 15 min dann kommt jemand der hat eindeutige ss wo alles zu sehen ist

chris

immer ruhig mit den jungen pferden ok?ich hab ss schick sie grad an fic ok also keinen zwergenaufstand bitte:angel

deadi.jpg

wenn des hier so lange dauert mahc ichs halt anders
thx@daniel!

Last edited:
Sorry, hatte deinen screen schon erhalten und war grad dabei ihn hochzuladen, aber mein webspcae macht atm Probleme. Schade ist nur, dass man auf dem screen nichts geschriebenes vom roten sieht, daher ist es kein Beweiß.

Der cheat ist übrigens nicht neu sondern Bestandteil eines schon relativ alten cheats.

âlso muss ich euch mal zeigen was ein perfeckter ss ist ?????also weil der t clan mir wurcht ist geb ich euch frewinn

omg un ob das ein Beweis is

man muss auch ma 1 un 1 zusammen zählen können un net das Ergebnis präsentiert bekommen:o

also
ich kenne den jenigen sehr lange schon also muss ich doch wissen welches land er immer nimt und welche farbe das haben manche die nehem immer die selbe farbe und noch was mich haben die schon 1000 mal beschuldigt das ich cheaten würde aber es stimmte nicht und wird auch nie stimmen :zzz
und noch was es kann sein das er gehackt wurde den er kann sich nicht an den nick von chris eriner und auser dem er ist freiwilig geganen nur hier glaub jetzt er ist mit neuen nick drin aber da muss ich euch endchen den es sind heute 2 neue im clan gekommen einer im hc und einer t clan aber schon heute mittag

ich hab noch andre screens mal kucken ob da was druf steht und gib mir mal deine msn wegen dem freewin...
meine is falkoneye@gmx.net ok?
ich finde auch das screen is eindeutig warum sollte ich mir irgednjemanden ausdneken da cheatet eienr und 2 andre sagen des aucz ncoh si eindeutig oder?

sorry das ich so spät schreibe aber
der war doch allys oder und die planes sind die vom flugzeugträger

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein **** :fight

kannst du mir vergeben :(( :D

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight

Back