Dragonfruit vs. aX.CPU(low) .. Rumble in the Bronx!!!

Reaction score
0
Hatte grad 2 nette Begegnungen gegen Dragonfruit auf Barstow... AM ;-)
Das erste ging relativ easy für mich aus, als ich dann das 2te mal auf ihn traf und er Scrin bekamm, wurde mir ANGST und BANGE!!!
Aber seht selbst... Das 2te Match ist abartig Spannend, bis zur letzten Sekunde!

Have fun boys

Attachments

glaubst du das sei dragonfood?? lol

Musst du sone scheisse posten?? lol

Er hat nirgends erwähnt das er denkt das sei Dragonfood, also halt dich mal zurück. -__-

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Schnauze halten oO... wollt ich schon immer mal sagen

keine sorge das ist net dragonfood!!
dragonfood hätte es sonst zu einfach!

Was soll das jetzt heißen? Dir werd ich schon noch die Ohren lang ziehen boy :-)

hey noch ein Flame oder unbrauchbarer Post und es wird gemeldet. Kommentare über die replays sind hier Erwünscht aber Schumi kann leider nichts für wenn ein gewisser Spieler fast so heißt wie Dragonfood. Hoopster nennst du dein Vater Mutter und deine Mutter Vater ??? ne ich glaube nicht. Wie soll Schumi denn den SPieler hir nennen ? B00n , Noob oder irgendwie anders.

:umleitung

naja man kanns evtl so verstehen, aber ich denk mal das CPU(low) seinen skill gut genug einschätzen kann um zu wissen das er nich mal eben dragonfood abzieht.
was nich heissen soll das du schlecht bist.ich weiss ehrlich gesagt garnich wie du spielst ;)

im 2ten hat dich dragonFRUIT aber schon mehr oder minder gewinnen lassen ;-)
bzw. viell hatte er auch einfach keine lust anzugreifen :)

major ich weiss gar ned warum du dich so aufregst. wenn ihr euch so darüber aufregt dann verneige ich mich vor euch und entschuldige mich für mein BÖSEN flame ;)

Last edited:
Ich hab an dem Tag so viele spannende Automatches gehabt wie noch nie...
Und 20 minuten nachdem ich mit Scrin vs. GDI auf Barstow gegen ihn antratt hatte ich nochmal das vergnügen, nur diesmal war eben er Scrin... vllt kennt ihr das ja... Adrenalin ;-)
Das ganze Spiel über mach ich Fehler genauso wie er und es bleibt halt Spannend... Deshalb hab ichs gepostet..
Ich hab schonmal gegen Dragonfood gezockt, das Spiel ging 5:37 und das Replay hab ich natürlich au noch ^^
Logischer Weise hat der junge Österreicher mich geplättet... Es stand halt nie im Raum ob es nun Dragonfood ist oder nicht... zum Zeitpunkt des Matches befand er sich auf Rang 2000 und nun is er 7000... Dragonfood würde sich da doch sicher die Kugel geben oder!?!

Und zu meinem lieben M8 Kitten oO... Ich hab da n Replay aufm PC... AM BuDdHaMoNk vs. Kitten Small Town USA... Wenn ich mich richtig entsinne hat Kitten da ins Gras gebissen oder? *smile*

Last edited:
Ich hab an dem Tag so viele spannende Automatches gehabt wie noch nie...
Und 20 minuten nachdem ich mit Scrin vs. GDI auf Barstow gegen ihn antratt hatte ich nochmal das vergnügen, nur diesmal war eben er Scrin... vllt kennt ihr das ja... Adrenalin ;-)
Das ganze Spiel über mach ich Fehler genauso wie er und es bleibt halt Spannend... Deshalb hab ichs gepostet..
Ich hab schonmal gegen Dragonfood gezockt, das Spiel ging 5:37 und das Replay hab ich natürlich au noch ^^
Logischer Weise hat der junge Österreicher geplättet... Es stand halt nie im Raum ob es nun Dragonfood ist oder nicht... zum Zeitpunkt des Matches befand er sich auf Rang 2000 und nun is er 7000... Dragonfood würde sich da doch sicher die Kugel geben oder!?!

Und zu meinem lieben M8 Kitten oO... Ich hab da n Replay aufm PC... AM BuDdHaMoNk vs. Kitten Small Town USA... Wenn ich mich richtig entsinne hat Kitten da ins Gras gebissen oder? *smile*
OK :top:top:top:anime

Das ist ein Replay Pack und hat im normalen Rep Forum nichts verloren :deal

Das nächste mal bitte dran denken, danke

Back