also vegeta wurde abgeleitet von englischen vegetable und bedeutet gemüse!
also dann kann ich ja auc nich die geschichte von dem namen goku erzählen ^^
also: akira toriyama kam darauf weil es in der chinesischen geschichte eine erzählung von einem affenjungen gab(bloß ob der auch son goku heißt ka)wenn ihr nicht bescheid wisst dann würd ich mir dasartbook von db kaufen!is echt informativ!
zb weil akira´s lieblings farbe orange is hat goku einen orangenen kampfanzug.
ssj1=schwächste ssj stufe mit nicht zu sehr angespitzten haaren!
ssj2=eine halb starke verqandlung mit extreme spitzen haaren(sieht auch am geilsten aus ^^)
dann Ussj= wie brolly is und wie trunks wenn er gg cell kämpft.also dieser aufgebusterte!is auch echt geil bloß der basiert nur auf kraft dennoic geil =´)
ssj3= lange haare keine augen brauen und wenn man tot is un auf der erde ist zeitraubend sonst echt schwer den zu erlernen!
ssj4=erst muss man irgendwie im ssj status sein und dann im follmond schaun(is nichts bekannt!darüber streiten sich die geister!

)dann wird man zum goldenen oozaru also son goldener affe und wenn man dann noch seine kraft kontrolieren kann in einen ssj4 der schwarze haare hat,rote haare auf der bruast und einen schwanz(nicht der vorne

)
goku wurde irgendwie zum ssj4 weil pan irgendwie ihren opa zurück haben will und dann erinnert er sic irgendwie wieder und kann seine kraft kontrolieren.
vegeta wird nuzr drch einen ring den bulma ihm gebaut hat zum ssj4 aber diese verwandlung sieht echt sch**** aus....
ssj4 gogeta= fusion von ssj4 vegea und ssj4 goku! zusammen ergeben sie die ultimative fusion und haben dann rote haare und so pink schimmerndes fell und im japanischen ne krasse stimme
hoffe ich hab so einige fragen beantwortet
war echt ne schweine arbeit das in sätzen zu fassen! also nutzt diesen thread gut