Dragonball z!

aber bitte die grafik wie daoben :D

hm jetzt weiß ich auch warum du nie zeit hast is ja klar als zeichner...... :D:D:D:D:D

Das Bild, das Stef oben gepostet hat ist ein Artwork zu Neon Genesis Evangelion.

Original geschrieben von Outrider zum x.-mal von nem Otaku an nen nicht-otaku :D

Manga = Comic
Anime = Animationsfilm

hastes jetz endlich??

hihi,thx outrider,kenne den scheiss net so genau,frage mich trotzdem was daran so toll is,sind doch nur figuren mit bekloppten namen;) mfg jörg:free

hmmmmmm??? Ich hab hier im Forum ganz oben nen Thread gepinnt in dem auch einer fragte was an Anime so doll wär... Oo
außerdem is hier noch ein Thread für diverse Fragen gepinnt worden, wäre sicherlich besser als hier weiter Off Topic zu labern... oO

Yep lass lieber weiter über DBZ labern !!!! (lol)

trunks kommt aus der Zukunft wusstet ihr das schon ? :O

Ich auch net , aber er rockt lol

klar kommt er daher. na ja nachher gibs den in klein zu sehen wenn die volgen ziemlich am schluss sind. da macht er doch wasmit sonkoton so ne fusion oder so :D:D:D:D

Ja die Fusionieren. Jetzt kommt meine Fassung. Also Fusion schluck spuck stirb kampf tot. Danke meine fassung so kurz

hm na ja die ist zu kurz. ich dachte man unterhält sich hier ein bisschen aber was is so ne kurzfasseng.......

Also es fusionieren auch Goku und Vegeta. = Vegetto mit den den Ringen von diesem alten Hippi. Vegeta zerstört den Ohring ... weiter kannst du erzählen. Muss anchdenken.

ich dachte es können nur songoton und trance oder so funsionieren aber ka schau das auch nciht mehr so oft. hab es noch nie soo oft geschaut. ausser im urlaub mit stef das war lustig :D:D:D

ich sage nur eins GOGETA RULZZZZZZZZZZZZZZZZZ

die fusion mit den potara ohrringen ist doch gay ;)

<<<<<<<< mein avatar zeigt die wahre macht von gogeta :kek

Wer isn potara Ohringen?

Fuslonen find ich eh immer komisch , naja wenns was bringt sollen sies machen hehe

Original geschrieben von stefros
Wer isn potara Ohringen?

das sind die ohrringe die vegeta und goku benötigen um vegeto zu werden

Potara kann falsch geschrieben sein ;)

stefi is n0rb3r7. dbz neue folgen gibs net . geht bis boo saga ende. dann fängt gt an wo goku mit Oob bisle zockt. gt fängt nächstes jahr auf rtl2 an wenn dbz wiederholung durch ist.

dbgt wird sowieso scheisse, aber die japanischen stimme von goku ist cool :)

Kommt das ohne Synchro ???? !!!!!!!! :eek :eek2 :top

Was hat Trunks eigentlich gegen Kakarot ?

Back