Dragon Age

Die Screenshots überzeugen mich leider gar nicht. Da waren die von DA1 besser.

Endlich mal Screenshots, die die Grafik wirklich einfangen :)

bigimage.jpg

bigimage.jpg

Jedoch eine schlechte Nachricht: dieses mal ist es eine Konsolenportierung und nicht umgekehrt, wie bei DA1. Und das Kampfsystem von Dragon Age 1 fällt flach. Das was sozusagen Baldurs Gate würdig war, soll nun mehr ala Mass Effect werden. Mehr Action. Na ja, mal schaun, wenn die Story stimmt :o.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-2/artikel/dragon_age_2,45873,2317224.html

Dort könnt Ihr auch mal den gesamten Bericht lesen.

Mh, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Der Schritt von ME1 zu ME2 soll ja wohl gut gewesen sein (ME2 steht bei mir noch aus) und viele Dinger in DA1 funktionierten ja auch nicht so wirklich. Die "taktische Ansicht" fand ich auch irgendwie nicht so wirklich gelungen. Zumindest nicht eines Baldurs Gate würdig ;) Ich hab auch so viel Zeit in der "Konsolenansicht" verbracht weil die einfach angenehmer zu steuern war, für komplizierte Kämpfe hab ich dann die Übersicht benutzt.

Ich denke am Ende muss man abwarten und sehn wies sich spielt. Das kann wie bei Mass Effect klappen, aber ein "klassisches" Rollenspiel scheint es nicht mehr zu werden/sein.

Wenns wie Mass Effect 2 wird, werd ich es mir nicht kaufen.
ME2 ist kein Rollenspiel sondern eher Shoot´n Slay. Nur dumme Ballermissionen und langweiliges Rohstoffe sammeln.

In Rollenspielen gehts nicht primär um Action. Wenn ich Action will, spiel ich nen Shooter und kein RPG.

jap darum hat mich ME2 auch so enttäuscht. damit habense ME1 voll überfahren

Biowre hat nicht nur ein neues DLC für Mass Effect 2 heute veröffentlicht - nein, auch für Dragon Age.

Hexenjagt (Questreihe um Morrigan nach dem Ende von Origins) gibt es ab heute.

Wenn die beim 2. Teil auch dieses scheiß Traumland übernehmen, dann wird das Game nicht gekauft, und ich werde dann auch jedem, der mich fragt, davon abraten auch nur dran zu denken, dieses Scheißgame zu kaufen.
Ich häng jetzt hier seit 10 Stunden im Traumland fest, weil die ganzen Gegner trotz welcher Form auch immer drecks OP sind...

Achja edit: und falls die auch übernehmen, dass das Spiel sich andauernd wegen einem Fehler selbst beendet, wenn man 5 mal gestorben ist, dann wirds nochmal nicht gekauft...

auf Alptraum is das ganz easy als Magier find ich allerdings bin ich auf Full-Stun/Vereisung/Paralyse und Heilung geskillt^^ und ich hatte Akarne Krieger als 2. Spezialisierung um Rüsstung zu tragen... Normal lauf ich nich mir Rüsstung rum da wars aber notwendig^^
Darf ich fragen wo du nich weiterkommst?

PS: Bin da erst nach den Elfen, Redcliffe und den Zwergen hingegangen^^

Ich bin da als Erstes hin, und speicher inzwischen nach jeder Gegnergruppe, die ich töten kann...

Nochmal:
Darf ich fragen wo du da bist?
Vllt kann ichdir helfen^^
Evtl nochn paar Infos über Skillung und Char, Lvl und Gruppe^^

PS: Wissen muss ich auch in welche Ficher du dich Verwandeln kannst und wo du den Boss schon besiegt hast^^

hab jetzt 2/3 Leute befreit, also dann nur in dem Fünfeck den Albtraum unten rechts oben rechts und oben noch nicht gemacht.
Inzwischen geht's vom Schwierigkeitsgrad her, denn an der einen Stelle, an der ich war, haben sich noch viel mehr Leute die Zähne ausgebissen, hab nämlich mal n bisschen in Youtube geschaut.

Trotzdem ist für mich das Traumland ein absolutes No Go in dem Spiel, weswegen ichs auch nicht nochmal durchspielen werde. Eigentlich hatt ich ja vor, mir noch 3 andere Charaktere zu machen, um zu testen, was die so können.

Ich bin auch kein Fan vom Traumland, aber das is auh der grund warum ichs nach ganz hinten schiebe^^

Also brauchste keine hilfe?
Pass auf beim Endboss im Traumland brauchste Massiv viel Stun/Eis/Paralyse ich bin da öffter gestorben

Also ich war jetzt beim letzten Boss im Traumland, hab ihn 2 mal getötet, das 3. mal fast aber dann ist mein Spiel abgestürzt. Also so schwer find ich den nicht ^^

Ich fand eig nur den Schwer weil der mich ziemlich schnell gekillt hat^^
Weiß auch nich warum in YT is das auch immervoll easy bei denen^^
Aber iwie hab ichs immer nur mir Dauerstun hinbekommen^^

Naja geschafft is geschafft
GZ Havok :D

Egal, beim nächsten mal benutz ich trotzdem Cheats, oder Trainer, ich hab keine mehr Lust auf den Mist -.-

Back