Dragon Age

So, am Donnerstag kommt das Addon, ich freu mich schon drauf. Mittlerweile habe ich das Game zum dritten mal durch mit allen DLC und NQ (die ungefähr 150 sind -_-)
Unglaublich, dass mein Bogenschütze nun mein bester Char ist, der macht einfach mal 650 Dmg mit einem Skill :ugly

Na ja, mal schaun wie das weiter geht im Addon mit meinem Char, denn eigentlich bin ich... tot ^^
 
hmm 32 okken sind für n addon dann doch etwas happig oder?! ich meine... man kann ned davon ausgehen, dass der umfang 3/4 von dem des hauptspiels umfasst....
 
so darfste gar nicht erst rechnen! :D
das doch unlogisch! :D
 
So, Männers (und auch ggf. Frau)
mein Lieblingsladen hat das Dragon Age Addon schon, und ich werde es mir gemütlich nachher holen und zocken bis zum Abwinken :D
Bin mal gespannt, wie das mit meinem Char weitergeht, wenn man das ultimative Opfer erbracht hat. Denn eigentlich... kann es mit ihm nicht weitergehen.
Am Ende macht es Bioware so wie damals mit NWN, dass das Addon nen neuen Charakter erzählt, obwohl man seinen alten "importieren" kann.
Mal schaun... mal schaun... :D
 
Mit dem Addon kommt doch ein neuer Charakter wenn man keinen Importiert.
 
Hat eigentlich noch wer das Addon?
Ich habs mir gestern geholt, ganz schön teuer das Ding, jedoch isses mir für Bioware (leider verdient auch EA dran) es wert.
Bin seit gestern fleißig am Zocken :D

Leider gabs keine Möglichkeit, die Truhe aus Soldiers Peak iwie zu bekommen. Viele meiner toll gesammelten Gegenstände gehen somit verloren -_-. Bzw, erstmal unerreichbar. Also wer da noch viele Gegenstände drinne hat, unbedingt mitnehmen, denn die meisten Chars sind nicht so dolle ausgerüstet. Leider ist auch die Ausrüstung von den Begleitern weg - machs gut Juggernaut Set und Rüstung von King Calian...
Ansonsten, viele neue Fertigkeiten und Talente, jeweils 2 neue Spezialfähigkeiten für jede Klasse und und und...

die Story flasht wieder... sry ich muss weiterzocken :D

Im übrigen bin ich sehr stolz auf das gefundene Rüstungset. Mein Zwerg sieht schon sehr cool aus... also dieser Zwerg mit dem roten Schopf (mehr sei dazu nicht verraten^^) Und nein, dass bin leider nicht ich. Ich bin der mit dem Bogen :ugly Sieht zwar bescheiden aus, aber son Pfeil haut auch ordentlich Dmg. raus :D
 

Attachments

  • Screenshot20100317221653125.jpg
    535.7 KB · Views: 29
  • Screenshot20100317221659234.jpg
    577 KB · Views: 21
Verdammt... nun brauch ich das auch... aber ... NEIN ich muss wiederstehen, fürs erste *g
 
Hab mir grad Kasumi als erste "richtiges" DLC zu Mass Effect 2 geholt:



:D
 
Das ist Dragon Age, nutze das Mass Effect Topic :deal
Hab auch die DLC und rocke grad ME2 wieder :D
 
nana - wenn du die statue ansiehst hat das topic hier durchaus sinn
deal.gif
 
Hab DA jetzt endlich mal wieder aufgegriffen. Bisher nicht ein mal durchgespielt, ich komm einfach nicht dazu :(
 
Wieviele Stunden hast du für das Addon gebraucht? 30 Euro ist schon sehr heftig... und leider bin ich an diesen Preis gebunden, da ich meine Version von DA über Steam gekauft habe (war mal im Weekend-Deal).
 
Wieviele Stunden hast du für das Addon gebraucht? 30 Euro ist schon sehr heftig... und leider bin ich an diesen Preis gebunden, da ich meine Version von DA über Steam gekauft habe (war mal im Weekend-Deal).

soweit ich von den testberichten gelesen habe so um die 15-20std. was schon nach recht wenig anhört..
 
Off Topic:
für kasumis addon? 15 stunden? oO
also ich hab ca. 2 bis maximal 3 stunden dafür gebraucht. das geld ist es allemal nicht wert!
trotzdem waren es 2 nette stunden.


EDIT: ach sorry, du meinst sicherlich das Dragon-Age-Addon.

Jup - um die 12 stunden werdens schon sein.
 
kk, ist mir eindeutig zu wenig für 30. Muss ich wieder auf ein Steam-Deal warten :>
 
15h bis 20h Stunden darfste einplanen. 15h bei erfahrener Rollenspieler.
 
15h bis 20h Stunden darfste einplanen. 15h bei erfahrener Rollenspieler.

was fürn quatsch ^^

ich als erfahrener rollenspieler lass mir zeit wie die sau!
sowas ist doch eh immer nur ein ca, in etwa, evtl. es bezieht nicht die zeit mit ein die ich am labern bin und beim händler stehe und mir stundenlang überlege welches schwert ich jetzt kaufe. sowas will ja überlegt sein. oder wie ich sinnlos durch die landschaft eiere ^^
 
was fürn quatsch ^^

ich als erfahrener rollenspieler lass mir zeit wie die sau!
sowas ist doch eh immer nur ein ca, in etwa, evtl. es bezieht nicht die zeit mit ein die ich am labern bin und beim händler stehe und mir stundenlang überlege welches schwert ich jetzt kaufe. sowas will ja überlegt sein. oder wie ich sinnlos durch die landschaft eiere ^^

Richtig. Oder mal die ganzen Kodexeinträge lesen. Allein damit kann man schon Stunden verbringen. Und die sind es wert!
 
Back
Top Bottom