Dragon Age

ich hab definitv zu wenige zeit anscheinend :(

hab erst den mages-tower und bin nun mitten im redcliffe-quest eben auf dem berg über haven oben .. mehr noch nicht (abgesehen von einigen sidequests, darunter der für leliana :wub )

Bin nun durch und muss ingesamt sagen: spiel des jahres, trotzdem bin ich etwas enttäuscht... ausführliches review kommt am wochenende

Bin nun durch und muss ingesamt sagen: spiel des jahres, trotzdem bin ich etwas enttäuscht... ausführliches review kommt am wochenende

Morrigan hat dich nicht rangelassen,was? ^^

Hehe, musste spontan lachen ^^ Bin auf Blade Review gespannt, und Spoiler nicht vergessen :O)

Für mich sowieso Spiel des Jahres, und 2010 wird es Mass Effect 2 sein !!

Auußßer, es erscheint endlich Homeworld 3 oder Freespace 3 *gg*

hm schade - mit aktueller party und level hab ich kaum ne chance gegen gegen den schlafenden drachen :(

komm ich da später nochmal hin, oder ist diese chance einmalig?

Du kannst da immer wieder hin.
Also zieh erstmal weiter und ess ein paar Hurlocks zum frühstück,
damit du gross und stark wirst. :D

hm schade - mit aktueller party und level hab ich kaum ne chance gegen gegen den schlafenden drachen :(

komm ich da später nochmal hin, oder ist diese chance einmalig?
Das "praktische" ist vor allem: wenn du eine Szene/Questreihe ein mal besucht hast und weggehst dann leveln bzw skalieren die Gegner nicht mehr mit sondern bleiben auf dem Level.
Also einfach noch ein paar Stufen steigen.

Führte bei mir dazu dass das Schloss Redcliffe erst nicht schaffbar war und dann (nach den Elfen) zu nem Durchmarsch wurde den ich auch mit nur dem Main Char hätte machen können. Da hat das System dann so seinen Nachteil.

Yeah - danke wie immer für die nette Hilfe.

BTW: Hab grad mit Leliana die Nacht zum ersten Mal verbracht.

Irgendwie gings dann doch zu leicht - mit Geschenken und so ...

Wenn ich mich da an Silk Fox aus Jade Empire zurückerinnere ... das war ne harte Nuss zu knacken - überhaupt als lesbisches Pärchen ... naja ...

Hat schon irgendwer den kompletten Soundtrack zum Spiel gefunden bzw. zumindest die Musik während dem Kampf mit der Brutmutter? Der Soundtrack der bei der Special Edition dabei ist ist ein Witz .-_-

Es gibt den digitalen Soundtrack bei Amazon und iTunes (zB hier)
Allerdings in dem Umfang afaik nicht auf CD und extrahieren kann mans (bisher) wohl auch nicht.

Ich glaube den Soundtrack kaufe ich mir. Der ist einfach nur genial ^^

Ich werd mir auf jeden Fall Track 31 kaufen - Brutmutter! :D

Edit: MP3 bei Amazon kaufen geht nur in USA? -_-

Last edited:
35 mal 99cent

für titel die manchmal nur ne minute gehen -.-
wonach werden einzelstücke denn bemessen so ein quatsch

Hab das Spiel gerade durchgespielt und ich muss sagen
das war eins der besten Enden die ich in einem PC-Spiel gesehen habe; sämtliche Entscheidungen die man irgendwann im Spiel getroffen hat - und insbesondere dessen Konsequenzen - werden nochmal aufgeführt.

Letztlich finde ich den Schwierigkeitsgrad des Spiels aber immer noch sehr unregelmäßig. Bei den Überfällen in Denerim z.B. musste ich etliche Male neu Laden, oft auch den Schwierigkeitsgrad senken oder Bugs ausnutzen um die Kämpfe überhaupt gewinnen zu können. Das Ende hingegen habe ich ganz gut geschafft, auch wenn es ein knapper Kampf war ^^

Kann man sich eigentlich irgendwo die Erfolge ansehen? Im Spiel steht nur unten immer das man die erreicht hat aber ich weiß nie so genau wodurch, würde mich mal interessieren.

Mh ich glaub ich fang gleich nochmal von vorne an, aber diesmal als böser Blutmagier :D

Player Profil einfach anklicken (Im Game auch durch ESC) oder im Menü.
Dort auf Archivments klicken und tadaa^^

Nice, dann kann ich Morrigan ja ab jetzt immer mobben - die Medallie für's flachlegen hab ich ja eh schon :D

Btw wieso war beim großen Kampf am Ende eigentlich nicht "This is the new Sh**" von Marylin Manson zu hören? Ich dachte das wäre genau wie im Trailer :D

Wie kann ich denn Inhalte runterladen? Hab mir nen Acc. gemacht, den Code eingegeben und sehe jetzt nichts in der Downloadliste... :/

Back