dr. sommer witz

Reaction score
0
mädchen (13) schreibt: hallo dr. sommer, ich habe eine frage. also letzte woche, da war ich allein zu hause. dann klingelte es an der tür, ich machte auf. drausen stand ein mann. er fragte ob meine eltern da wären, ich antwortete ihm mit nein. dann ging er mit mir ins schlafzimmer und vögelte mich. jetzt die frage: was wollte der mann von meinen eltern?

looooooooooooooooooooool der is echt ma geil n1 nich so abgedroschen wie die im sodsw forum teilweise :D

Das geht auch dezenter!!!

Was is daran denn bitte rassistisch o_O

da is nix rassistisch, aber laut einheiliger meinung is sonen witz ja nicht korrekt und wer darüber lacht gehört an die wand gestellt oder so Oo

:D

dann stellt mich anne wand...
lustischkeit kennt keine grenzen!
es kommt für mich immer darauf an...wer erzählt den witz und wird keiner verletzt dabei

frag mich auch was der von den eltern wollte :D

Achso JA Cheater an die Wand :suck

fragt der Katholische pfarrer den rabbi: "wann wirst du endlich schweinefleisch essen?"
Rabbi: "auf ihrer hochzeit, hochwürden!"

Den kapier ich nich, explain plz

Rabbis (fromme Juden allgemein) essen kein Schweinefleisch, weil das nicht koscher ist. Und katholische Priester/Pfarrer heiraten nicht.

Haeh warum das denn nich, lassen die sich von ihrer Religion derart dogmatisieren? Das find ich ja mal voll pervers und krank :disgusted

joap - katholiken sind sehr... merkwürdig...

aber wenigstens dürfense kinder machen wiese wollen (beim vögeln sind ja auch keine kondome erlaubt) - sie dürfen sich nur nicht zu ihnen bekennen :wub

Hey das is ja mal geil :D Aber Unterhalt zahlen müssen sie trotzdem oder? ^^

Nene, Kinder dürfen die auch net machen, lolol. Die dürfen doch gar keinen Geschlechtsverkehr haben.

Mope spricht von Katholiken, aber im Witz geht es ums katholische Geistliche... Die natürlich im Zölibat leben müssen.

ich mein natürlich auch katholische geistliche

schauts euch doch mal an: offiziel nix mit pimpern. aber wenn dann doch nen spross da ist wird das von der kath. kirche GEDULDET wenn (!) sich der pastor nicht zum kind bekennt

das ist nicht nur perplex, das ist einfach nur krank und spiegelt die scheinheiligkeit und ignoranz der kath. kirche mehr als gut wieder

Back