orgytime1000 Joined Jul 23, 2007 Messages 10 Reaction score 0 Jul 23, 2007 #1 was soll man davon halten? die techen beide in einer ecke von redzone, lassen die andere ecke lehr und kommen mit 2 mutterschiffen... ps, mein erster thread *gg* also hallo an alle Attachments DR. MUTTER.zip DR. MUTTER.zip 50.4 KB · Views: 45
was soll man davon halten? die techen beide in einer ecke von redzone, lassen die andere ecke lehr und kommen mit 2 mutterschiffen... ps, mein erster thread *gg* also hallo an alle
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jul 23, 2007 #2 lol wie geil Schon ne nette Taktik, allerdings habt ihr nicht frühzeitig genug gescoutet wie immer Aber erstmal im UF, viel Spaß hier Bei Muschis von Spam zu reden ist aber etwas übertrieben, eher Muschi-Rush, aber das wär wohl auch übertrieben.s
lol wie geil Schon ne nette Taktik, allerdings habt ihr nicht frühzeitig genug gescoutet wie immer Aber erstmal im UF, viel Spaß hier Bei Muschis von Spam zu reden ist aber etwas übertrieben, eher Muschi-Rush, aber das wär wohl auch übertrieben.s
DrFriedChicken Joined Apr 8, 2007 Messages 12,424 Reaction score 0 Jul 23, 2007 #5 Hmm, gut durchdacht... Beide defenden einen Punkt, und dieser Punkt bringt nur den Tech und die Kohle für das MS...
Hmm, gut durchdacht... Beide defenden einen Punkt, und dieser Punkt bringt nur den Tech und die Kohle für das MS...
GIGU Joined Apr 10, 2007 Messages 177 Reaction score 0 Jul 23, 2007 #6 kenne ich, bekam auch schon so auf den sack ... das nervt total! die namen von den 2 weis ich nicht mehr.
kenne ich, bekam auch schon so auf den sack ... das nervt total! die namen von den 2 weis ich nicht mehr.
orgytime1000 Joined Jul 23, 2007 Messages 10 Reaction score 0 Jul 24, 2007 #7 naja, vor denen hab ich euch ja gewarnt [NUKE] Dr.Mutter [NUKE] dr.mcw