Dozer Schaufel?

Eine, unserer Meinung nach, sehr interessante strategische Möglichkeit.:-)
So haben wir schon einige Nod-Mot-Hit'n Run-Angriffe durchführen können, die durch Scorpion-Panzer mit Schaufel bei einem koordinierten Rückzug gedeckt wurden, durchführen können.
Das Vorrücken in der Phalanx ist demnach auch eine interessante neue Variante des Angriffes, wofür die Nod vielleicht nicht grade bekannt ist, aber trotzdem ihren Reiz hat.*g*

Pros haben in der Regel eh immer stärkere Units, da kannste auch auf Upgrades scheissen :D.

Tja wie wa(h)r ^^ warum wohl?

Zum Überfahren braucht man das Upgrade nicht. Einfach rückwärt drüber...
Ich würde wenn dann das Laserupgrade erwerben.
Aber generell wenn du eh schon auf Tech bist würde ich mal gucken, dass ich schleunigst ein paar Avatare rausbekomme. Wenn du zu viel Kohle hast dann kannst du dir das gerne holen.

dozerschaufeln erhöht die panzerung auch! nur frontseite.

aber auch reckooner profitieren davon, mobil als auch aufgebaut. aufgebaut + dozer, kriegste die fast nimmer down :D

dozerschaufeln erhöht die panzerung auch! nur frontseite.

Unsinn... Dozerschaufeln erhöhen einfach die Lebenspunkte der Einheit um nen Prozentsatz... den Schaden aus einer Richtung per Upgrade zu verändern geht gar nicht in der Sage-Engine.... :(

Unsinn... Dozerschaufeln erhöhen einfach die Lebenspunkte der Einheit um nen Prozentsatz... den Schaden aus einer Richtung per Upgrade zu verändern geht gar nicht in der Sage-Engine.... :(

ok, habs verdreht.. schon lange nimmer TW/KW gezockt!..
obwohl, ich könnte schwören...

Back