Dozer Schaufel?

Reaction score
0
hi,
hab gesehen dass viele in ihre Taktiken schreiben dass man dozer schaufeln für die scorpiens entwickeln soll.

Ich weiß nur dass man damit stärkere Infantrie überfahren kann.

Verstärken oder panzern die dozer schaufeln die scorpiens?
Muss man damit feindl. Gebäude bzw. Fahrzeuge rammen um mehr Schaden zu verursachen?

pls answer
thx

lol nen Scorp und ne Fähigkeit die extra dmg macht :D
im nodmirror fahren die wohl in geschlossener Linie so an :D

Dozerschaufeln ist ein muss in Nod mirrors. Die panzerung verbessert sich, und du kannst damit mienenfelder räumen, sehr nützlich gegen minedrops

mittlerweile find ich das Dozerupgrade nicht mehr so gut, vor dem patch hats noch richtig was gebracht, als man nach 3 min. 40 skorps hatte :D

also das dozerupgrade verstärkt die Panzerung des Skorpion und damit kann er auch stärkere inf überfahren außerdem wie schon gesagt minenfelder räumen, d. h. du kannst einfach voll durchfahren und kriegst kein schaden

vor allem sehr nützlich bei Desintegratoren, da diese immer beim überfahren explodieren :D, so kriegt man auch kein damage mehr davon

Ich hatte das "Dozerupgrade" nie weiterentwickelt wenn ich Nod hatte, weil zu dem Upgrade nie dazu Stand das auch die Panzerung verbessert wird oder habe ich das bisher einfach nur immer überlesen?

Ich hatte das "Dozerupgrade" nie weiterentwickelt wenn ich Nod hatte, weil zu dem Upgrade nie dazu Stand das auch die Panzerung verbessert wird oder habe ich das bisher einfach nur immer überlesen?

Hmm...haste gedacht, das wäre ausschließlich so eine Art Design-Tuning? :D:D

Wäre dazu noch Unterbodenbeleuchtung gewesen hätte ich die Investition wohl doch getätigt.:D

Nein, aber im ernst dachte das ist nur gegen Minen nützlich. Hätten doch ruhig dazu schreiben können verbessert die Panzerung. Dann hätten auch Spieler wie ich stärkere Scorps gehabt.

Pros haben in der Regel eh immer stärkere Units, da kannste auch auf Upgrades scheissen :D.

.lol ^^

war mal wieder geil xD

wenn mans so betrachtet kommts einem schon so vor wie Optik schreibt :D

Äh hab ich erwähnt, dass ich seit TW 1.9 fast kein Nod mehr spiele, aber früher hab ich immer so gespielt:
Ein kleiner Nod Mot Rush, dann fast Tech, nerven mit Stealth Tanks und sich nebenbei eine fette Avatar, Raketentruppen und Venom Army bauen.
Es gab auch Leute die sich mit OBIs nach vorne gebaut haben, aber das war nicht so mein Ding.

Bei KW 1.1 kannste als Nod entweder Nod Mot oder Scorp Spam mit Countyard Sell machen oder einen auf Bunkerfreak mit Spectre, Reedemmer usw.

Die Schaufeln brauchste nur wenns Cheap Tanks gegen Cheap Tanks geht.
Gegen Tech 3 machste da auch keinen Stich mehr.

ich spiel nur TW 1.9

meint ihr es lohnt sich in dieser Version für scorpion panzer rushs die dozer schaufel zu entwickeln?

ich spiel nur TW 1.9

meint ihr es lohnt sich in dieser Version für scorpion panzer rushs die dozer schaufel zu entwickeln?

öhm geht nicht, da du in TW das Dozerupgrade erst auf T3 bekommst

also kannst du nicht rushen und das upgrade haben außer du gehst auf fast tech und pumpst dann skorps raus, aber wenn auf fast tech gehst, kannste gleich stealthtanks und avatare pumpen

außerdem würd ich dann für die skorps erst das laserupgrade machen, da es viel effektiver ist also die panzerung mit dozerschaufeln

Hm... wenn man so darüber nachdenkt, ist es ja eigentlich auch nur logisch, das sich die Panzerung erhöht. Allerdings, was wir uns fragen, ob die Entwickler dann auch soweit logisch gedacht haben, das sich nur die Frontalpanzerung erhöht, oder die Gesamtpanzerung...:?

Bei KW weis ich es nicht genau, aber... denke nicht das sie daran gedacht hatten. Allerdings haben sie bei Alarmstufe Rot 3 solch ein Feature eingebaut, dort kann man seine Einheiten in einen Rückzugmodus versetzen so das nur die stärkere Frontpanzerung angegriffen wird bei der Flucht.

Hätte ich bei TW/KW auch mal das Tutorial durchspielen sollen... :D

Back