Da ich und U2k für True´s page ja eh mal hin und wieder paar AC´s machen werden, kannst es mir ja mal schicken. Werds mir mal anschaun und phis wisch ich doch gern mal eine aus^^
True´s Page
-> gabs ja vor einiger Zeit schonmal, aber wurde ja geschlossen als True mit DoW aufgehört hatte. Nachdem er nun wieder back ist, hat er auch die page wieder neueröffnet und uns gebeten ob wir hin und wieder AC´s für ihn machen würden. Egal ob Deutsch/English oder was wir sonst noch so können^^
hehe geilo...pass auf ich poste heute am abend später das 3. gel match und ihr beide machts auf english bei true als ac...und ich versuche es auf deutsch mit hamstah für UF und dow.de, der typ (phis) ist nämlich etwas zu sehr von sich überzeugt...und will meine 5 wins untern tisch fallen lassen und mit seinem 1 win gegen mich prollen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.