Doppel Combat Rush zu stark?

Status
Not open for further replies.
Also gut:
Die letzten paar Posts waren inhaltlich Stealth vs Tank - waren
wir aber nicht beim Thema
Topictitel: said:
Doppel Combat Rush zu stark?
:?

Meine Güte wäre das goil, wenn wir mal wieder ontopic
kommen könnten:D.

PS:
Das war keine Bitte;).

@Topictitel: nein, ist er ned, weil er
1. im moment ganz out ist, keiner baut ihn^^
2. gegen china zu vergessen ist
3. usa schon gar keine probleme haben sollte, weil man sieht was der gegner vor hat
4.mit gba wegen längerer bauzeit eine chance hat!

Ein Vergleich: Was ist der unterschied zwischen einem CC und einem Infhelix????
Das problem bleibt natürlich RANDOM, nur im Random ist man "so gut" wie chancenlos
Ob man durch die Laserabwehr der n00ks den Gbaler mit voller Energie besiegt oder mit infhelix mit halber energie ist doch auch egal -.-

PS: WEISS IRGENDWER, WER Uw|genie IST?????
Der Junge ist saugut meiner Meinung nach....:(

ROFL @ raven
Tox-Tunnel von 800$ auf 1000 lololol was hast du denn genommen?

stealth tank ist aufjeden fall balanced weil stealth einfach keine tanks hat am anfang und es sau schwer hat.

und CC ist gut so wie er jetzt ist ...

wofür brauchst du tanks, wenn du 8767 getarnte tunnels und 7687 rpgs und ALLE seiten abgedeckt hast und vierlingsgeschütze hast die nachschub stören, nebenbei noch 2 bombencars hast und dem tank leicht seine bullis nehmen kannst?
Und wenn der tank mal alle tunnels mühsam beseitigen kann, kommst du schon mit 2 battlebuses+jarmen oder 9890890 buggys^^
schön geil kannst du dir dann alle nachublager in der mitte holen, alles zubunkern und warten bist entweder der tank, kein geld, keine einheiten oder keine NERVEN mehr hat .lol

Last edited:
Jo, is auch immer so leicht alles zuzutunneln und so... der tank hat ja auch keine Einheiten oderso... Ich stimm da Sleepy voll zu

So, das macht hier leider auch nicht weiter Sinn,
daher close ich (wirklich leider) mit dem Ergebnis,
dass die Mehrheit (zumindest hier im UF:o) einen
doppel CC-Rush nicht für zu stark halten.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back