Doppel Combat Rush zu stark?

Status
Not open for further replies.
Wieso?Mit Stealth haste ohne Fasttech Null Chancen, da keine Scorps.
Was willste denn mit Stealth machen gegen Tox?:o
Mit van GBA gehts ja noch, da hat man wengistens Scorps und kann sich anfangs wehren um dann später auch BB Sapm zu machen, aber mit Stealth isses unmöglich ...

zum topic, ich habe mich früher immer gefreut wenn ich als gla dual cc gerusht wurde weil es sehr leicht abzuwehren ist, insofern habe ich die langsamere bauzeit nicht verstanden.
aber noch mehr zu patchen is nur wirklich nich nötig

Wenn gla so geschwächt wird das es sich aufs air - gla matchup auswirkt gehört GLA nicht geschwächt...

Wenn ihr stealth schwächt, könnt ihr auch air schwächen
This is what i wanna do - dann haben andere auch Chance gg AF - also TnT, Tox und vanGLA. Außerdem ist Stealth gg all China sehr effektiv bzw. zu effektiv, dasselbe gg alle USA.

Kann mir einmal jemand erklären, warum Air schneller befördert wird?
Ist mir irgendwie nicht ganz klar...

Danke,
Blau

Er meint die Beförderung durch Generalsfähigkeiten. Also du hast massic Generalsfähigkeiten, und durch die vielen damit zerstörten Einheiten bekommt man schneller Punkte. Naja, wenn ich an einige Chinageneräle denke, die alle 2:30 oder 3 min nen Bomber über Deine Basis schicken...

stealth gehört geschwächt
stealth>all China(außer inf)
stealth>all Usa(außer air, air hat chancen)
Stealth<tox
Stealth>tnt
Stealth>gba v

Stealth im Random gg china ist sowieso oberhammer

stimmt net acecombat tank ist ganz klar stärker wie stealth ...

Im Random nicht...
Ein Flamer vor der Waff und n Entführer, gg no re.

Zhund0r said:
Im Random nicht...
Ein Flamer vor der Waff und n Entführer, gg no re.

du baust aber im random normaler weisse schnelle einheiten zum kucken was der feind ist das ist horchposten und gat bei mir ...

ich scoute immer mitm truck o.O und versuch männel platt zu fahren.
find chinock nich zu stark isne gute taktik und wars damals schon...wenne keine quads als gla baust haste halt zurecht verloren...war dann ne direkte antitakke....und wer als usaF die dinger verliert hat aber auch stress dann find ich! mehr alsn humv hatter dann auch nich oder?
mfg
MacBeth

stimmt net acecombat tank ist ganz klar stärker wie stealth ...
Naja, dieses ganz klar, würde ich mal weglassen !
Denk dir mal einige Maps, nicht nur TD und du wirst sehen, dass Stealth sehr wohl besser steht als Tank.

R4v3n said:
Naja, dieses ganz klar, würde ich mal weglassen !
Denk dir mal einige Maps, nicht nur TD und du wirst sehen, dass Stealth sehr wohl besser steht als Tank.

du immer mit deinen maps ... ich rede hier von armeen map unabhänig :)

von mir aus eine totale flache map mit jeder 2 nachschublager :)

Shadow315 said:
Scoutet man nicht als China im Random immer mit ´nem Truck:o?

ich net ist net mein stil :P wenn man von stil reden kann :)

von mir aus eine totale flache map mit jeder 2 nachschublager
,die es nicht gibt !
Tank vs. Stealth on TD (oder sehr ähnliche Maps) ist nahezu balanct
Tank vs. Stealth on Barren Badlands = Stealth im Vorteil
Tank vs. Stealth on Winter Wolf = Stealth im Vorteil
Tank vs. Stealth on Desert Fury = Stealth im Vorteil

more ?

es is alle gleich gut balancet alle generals sin ok wenn man nur weis was man gg den anderen machen muss..........................jede army kann gg die andere gewinnen musst nur wissen wie

man alter tanx ist auf eine roptimalen map im vorteil das ist fakt .. und wir reden hier von armeen balancing und NICHT von map balancing alles klar?!?! du kannst net imba maps her nehmen zum balancen ...

Also geht Dr. Sleepy von einer flachen map aus die perfecten abstand mit 2 nachschublager für jeden hat !!!

Zumn Balancing gehören eben nun mal mal Maps oder spielst du nicht auf den vorhandenen Maps ?
Die Aussage, konnte nur von dir kommen - so einen Mist habe ich noch nie gehört.
Man muss einfach die Maps miteinbeziehen - es geht nicht ohne.

Also geht Dr. Sleepy von einer flachen map aus die perfecten abstand mit 2 nachschublager für jeden hat !!!
Träum' weiter.....Dr. Sleepy.

es is alle gleich gut balancet alle generals sin ok wenn man nur weis was man gg den anderen machen muss..........................jede army kann gg die andere gewinnen musst nur wissen wie
Sagt Jemand, der außer TOX und AF wohl nichts anderes spielt - das sind mir die richtigen Leute.

ähm lol? TOX AIR?????? ich zokke random, jede army zokke ich nix specielles aber mit only TOX AIR meinst wohl dich, p.s. hast deine favoured army forgotten du bohne... INF ^^ alo immer schön m0wL halten inf player

Status
Not open for further replies.
Back