Och, dauert doch eh länger weil man flugfeld + wf braucht. von daher recht okMrYuRi said:Hi all
In den vergangenen Tagen meinten mehrere Spieler zu mir, dass der Doppel CC Rush deutlich zu stark gegen GLA sei. Was meint Ihr dazu?
Hö? Man braucht doch kein Flugfeld für nen CC...MaKauTZ said:Och, dauert doch eh länger weil man flugfeld + wf braucht. von daher recht ok
Immoment sind wir erstmal dabei zu klären ob überhaubt ein Ungleichgewicht besteht =))TaLLa2XLC said:naja war da nicht mal was mit den humvees in CC`s vielleicht sollte man das unterbinden, das die leute aus humvee, in CC`s schiessen, man konnte humvee und noch zusätzlich leute in CC laden und er war dann sogar noch bissel stärker als normaler CC, soweit ich mich zurück erinnern kann...

Nickel said:Is inordnung wies is nur wenn irgendwas an den Tunnelheilzeiten etc. verändert wird wie Sleepy mal vorgeschlagen hat wirds imba.
net mal getestet und shcon ist es imba ich bin normal ein perfecter balancer
*hust*Jau, Dackel ist der Meinung, dass der doppel CC zu stark ist. Aber dazu kann er sich ja selber äußernTanXpoWeR said:Also mit China lach ich mich über den dual-CC-rush seit 1.3 nurnoch tot, selbst auf middle ist der mittlerweile saueinfach abzuwehren ^^
wie's gegen GLA ist weiß ich nicht genau (noch nie erlebt), Dackel meinte zu mir aber das würde gut gehen ... kA![]()

Das denk ich auch ^^ mich jedenfalls hat ziemlich gewundert, dass er mir mit air gegen GLA im random nen dual CC rush als strat empfohlen hat oOMrYuRi said:Jau, Dackel ist der Meinung, dass der doppel CC zu stark ist. Aber dazu kann er sich ja selber äußern![]()
Das hattet ihr mal im BM so drinn ! Woher soll ich denn über alles bescheid wissen? Ich hab das Ding schon Ewig nicht mehr gebautMrYuRi said:Hö? Man braucht doch kein Flugfeld für nen CC...