Also Raven, ok, ich bleib mal sachlich.
Ein guter GBA´ler schickt einfach einen Worker in die Base um zu scouten, das muss nicht mal der erste sein. Mal ganz davon abgesehen reicht es sogar wenn man mit dem 1. Jeep in die Mai fährt. Da kannste wie von Sleepy schon erwähnt die RPG´s überfahren und weisst, dass er Dual CC macht. Und was ist daran dann so schwer Squads zu spamen? Verteilst sie in der Base und bist die Chinns dann jeden zerstört haben sind sie down. Gegen tox vor allem kannst nicht ausladen wegen den Tox Tunneln und gegen Undercover kannst du die Squads überall aus den Tunneln raus ohne, dass der AF weiss, wo die Tunnel sind. ---> Überraschungseffekt.
Die meisten spielen ja Stealth vs. AF und wir reden hier nicht nur von only TD, bei euch ist das immer selbstverständlich

Ein GBA´ler muss nur schnell reagieren und statt auf den normalen Chinn auf die CC´s schießen und dann passt das auch. Also overpowered ist das niemals, es gibt so viele Mögichkeiten die aufzuhalten und wer es nicht fertig bringt ist der totale GBA n00b, sorry ist aber so. Es ist ja sowieso die gleiche Aufbauweise gegen AF und n CC kann man leichter aufhalten als Humvee´s oder Tarnhelis, das ist ja wohl mal klar.
Ein Dual CC KANN richtig eingesetzt sehr effektiv sein, aber das ist niemals overpowered. Selbst in 1.02 war es aufhaltbar, wenn auch leicht overpowered.
Also wie gesagt, da muss man nichts verändern IMO.
Die Strategie ist sowieso fast ausgestorben seit den Patchs, weil es schier unmöglich ist damit zu gewinnen, ein Fehler und gg no re.
Und Raven, ich meinte das mit dem Beschweren der GBA´ler nicht in dem zusammenhang sondern allgemein. Stück für Stück wollen sie alles abgeschwächt haben was nicht gba ist oder sie in Gefahr bringen könnte, so kanns nicht weiter gehn. Wenn ihr die Dual CC Taktik jetzt vollkommen austerben lässt, dann weiss ein GBA´ler zu 100%, dass der AF´ler auf Tarnhelis oder Humvee´s geht. Und das ist ja wohl vollkommen egal, weil ein GBA´ler sich darauf nicht unterschiedlich einstellen muss, was die Taktik angeht.
Und du kansnt mri nicht erzählen, dass die ESL platzoerungen nur mit Tox zusammenhängen. Dackel, blwofish etc. spielen alle mit Stealth vs. AF und das ist genauso lame mit dem Tunnelspam.
Naja, meine Meinung habt ihr gehört.