Doppel Combat Rush zu stark?

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

In den vergangenen Tagen meinten mehrere Spieler zu mir, dass der Doppel CC Rush deutlich zu stark gegen GLA sei. Was meint Ihr dazu?

MrYuRi said:
Hi all

In den vergangenen Tagen meinten mehrere Spieler zu mir, dass der Doppel CC Rush deutlich zu stark gegen GLA sei. Was meint Ihr dazu?
Och, dauert doch eh länger weil man flugfeld + wf braucht. von daher recht ok

Ein Doppelt CC rush ist gar nicht mehr möglich ...

wer von einem Doppel cc fertig gemacht wird dem ist gar nicht mehr zu helfen ....

//edit auch makautz liegt falsch es ist nicht nötig wf zu brauchen also langsam frag ich mich es wurde darauf geeinigt das es auf meine zeit hoch gesetzt wurde wo ich mal vorschlug .. nach dem er übetrieben hoch war ...

MaKauTZ said:
Och, dauert doch eh länger weil man flugfeld + wf braucht. von daher recht ok
Hö? Man braucht doch kein Flugfeld für nen CC...

naja war da nicht mal was mit den humvees in CC`s vielleicht sollte man das unterbinden, das die leute aus humvee, in CC`s schiessen, man konnte humvee und noch zusätzlich leute in CC laden und er war dann sogar noch bissel stärker als normaler CC, soweit ich mich zurück erinnern kann...

du kannst damit net visieren talla

es ist totaler schwach sinn da tust du ein rpg aus tunnel und der vierling tötet den cc von allein ...

TaLLa2XLC said:
naja war da nicht mal was mit den humvees in CC`s vielleicht sollte man das unterbinden, das die leute aus humvee, in CC`s schiessen, man konnte humvee und noch zusätzlich leute in CC laden und er war dann sogar noch bissel stärker als normaler CC, soweit ich mich zurück erinnern kann...
Immoment sind wir erstmal dabei zu klären ob überhaubt ein Ungleichgewicht besteht =))

Is inordnung wies is nur wenn irgendwas an den Tunnelheilzeiten etc. verändert wird wie Sleepy mal vorgeschlagen hat wirds imba.

Also mit China lach ich mich über den dual-CC-rush seit 1.3 nurnoch tot, selbst auf middle ist der mittlerweile saueinfach abzuwehren ^^

wie's gegen GLA ist weiß ich nicht genau (noch nie erlebt), Dackel meinte zu mir aber das würde gut gehen ... kA :o

Nickel said:
Is inordnung wies is nur wenn irgendwas an den Tunnelheilzeiten etc. verändert wird wie Sleepy mal vorgeschlagen hat wirds imba.

ach komm jetzt :) net mal getestet und shcon ist es imba ich bin normal ein perfecter balancer ;) *hust*

Dackel soll mir maln rep zeigen wo ER mit doppel cc weg gerusht wird ... aber naja ich glaub das wird dann zu peinlich :P

TanXpoWeR said:
Also mit China lach ich mich über den dual-CC-rush seit 1.3 nurnoch tot, selbst auf middle ist der mittlerweile saueinfach abzuwehren ^^

wie's gegen GLA ist weiß ich nicht genau (noch nie erlebt), Dackel meinte zu mir aber das würde gut gehen ... kA :o
Jau, Dackel ist der Meinung, dass der doppel CC zu stark ist. Aber dazu kann er sich ja selber äußern :)

hmm also ich würd nix dran machen. Da eigentlich ein GLA Player genug haben sollte in der Zeit wo der USA 2 CCs baut.

MrYuRi said:
Jau, Dackel ist der Meinung, dass der doppel CC zu stark ist. Aber dazu kann er sich ja selber äußern :)
Das denk ich auch ^^ mich jedenfalls hat ziemlich gewundert, dass er mir mit air gegen GLA im random nen dual CC rush als strat empfohlen hat oO

Also zu stark würd ich nicht sagen! Kommt halt drauf an wie der GLA´ler aufbaut. Wenn der GLa spieler am anfang auf die map geht indem er viele tunnel setzt und somit nur einen in seiner main stehen hat, kann ein doppel cc mal schnell alles wegräumen und danach wirds ziemlich schwierig für den GLA´ler.Und nur wenige bereiten sich auf diesen rush vor ^^

Presl hat das ziemlich häufig in den esl matches gemacht, wenn mich nichht alles täuscht ..........schade, hab das rep nicht mehr vs ihn

nein. du brauchst mit gla auch keine 2 wf um einen doppel cc mit vierling spam abzuwehren. du kannst auch zuerst ein buggy bauen und wehrst den cc trotzdem noch ab auf allen maps. bis er damit ankommt sollte man schon nen vierlinge haben und das zweite grade fertig und dazu hast ja noch genug rpgs von den tunneln die die laserdefense von 2 cc durchbrechen.

musst halt nur aufpassen das wenn du auf ner großen map spielst und du nur 1 tunnel bei der basis hast den einen tunnel nicht verlierst sonst hast du verloren.

auf einer großen map ist cc so oder so fürn arsch bis dahin hat jeder genug quads ...

Früher war es schon bissel overpowerd aber sogar da haben leute wie presl und co gewonnen gegen doppel cc ... man muss nur die taktiken wieder raus kramen und durch denken ...

und eins ist klar wer mir sagt das er im random doppel cc gewint ist auch fast logisch weil random immer auf der seite von usa ist ...

Doppel CC ist nicht mehr zu stark. Gegen USA baut man doch ohnehin nur Quads, und die CCs dauern einfach zu lange.
Ich finds schade, weil man so diese Taktik quasi ausgerottet hat (gut hat man mit Jeeplaming auch gemacht). Der einzige Vorteil, keiner rechnet mehr damit.

Davon ausgegangen, dass man zu 80% eh die falsche Strat hat gg diesen Rush, finde ich ihn zu stark.

Vielleicht kann man hingehen und die Armour gg RPG's runtersetzen, dafür gg Gatts etwas nach oben.

Außerdem kommt der USA-Spieler meist mit 3 Nooks.

MrYuRi said:
Hö? Man braucht doch kein Flugfeld für nen CC...
Das hattet ihr mal im BM so drinn ! Woher soll ich denn über alles bescheid wissen? Ich hab das Ding schon Ewig nicht mehr gebaut :(

Ist schon länger raus, da es nicht unbedingt sinnvoll war.

Bei AF sollte sich man das Beförderungsmodell bzw. die Beförderungen ansich mal genauer ansehen.
Ich meine, dass sich bei dem Gen die Beförderungen extrem schnell durch andere Beförderungen erzielen lassen - das darf nicht sein.
Bei Laser zum Beispiel kommt man ab Level 3 nicht so schnell auf Level 5.

Status
Not open for further replies.
Back