Dodge....

Dodge euch plan-B auch?

  • Ja, kA warum aber sie tun es.

    Votes: 11 55.0%
  • Nein, weil wir sie gewinnen lassen.

    Votes: 9 45.0%

  • Total voters
    20
ich verstehe nicht warum spalding seinen namen nicht mal umschreibt..........
Sleepy und loki sind nicht gut sie haben einfach den besseren kontak zu [Kar] oder (fire)
Ich versteht was ich meine :D
 
t1g3rwulf said:
was heistn um gottes willen DODGE ?

dodge = autohersteller , dodge viper = geiles auto


plan-b dodged hfd = plan-b überfährt hfd mit einer geilen karre und lacht sich einen, da man die reifenabdrücke noch auf ihren leibern erkennen kann


ergo ist plan-Burner, ein multiclan, worin alle autotuningfreaks sind :D

.
.
.
.
.

für die ernsten gemühter : dodge (a.e.) = ausweichen, aus dem weg gehen :)

zum thema : wir bzw fld werden eigentlich nicht von plan-b *gedodged*, kriegen eigentlich immer gutes game, wenn sie in der lobby sind

finde eher *teh* erwähnenswert , welche die dodger of the month sind da sie fld nie 2vs2 spielen
 
Last edited:
Balllaman said:
dodge = autohersteller , dodge viper = geiles auto


plan-b dodged hfd = plan-b überfährt hfd mit einer geilen karre und lacht sich einen, da man die reifenabdrücke noch auf ihren leibern erkennen kann


ergo ist plan-Burner, ein multiclan, worin alle autotuningfreaks sind :D

.
.
.
.
.

für die ernsten gemühter : dodge (a.e.) = ausweichen, aus dem weg gehen :)

zum thema : wir bzw fld werden eigentlich nicht von plan-b *gedodged*, kriegen eigentlich immer gutes game, wenn sie in der lobby sind

finde eher *teh* erwähnenswert , welche die dodger of the month sind da sie fld nie 2vs2 spielen

kein wunder das ihr nicht gedodget werdet da nickel und night ps die doppel inf spieler weil ja usaf soooo lame ist wie alles andere -.- uns auch dodgen ^^
 
ich hatte gestern ein 2v2 mit Nantuko gegen Fld nickel und night. hatten alle random genommen. So nun wollte ich und Nantuko unbesdingt inf restart, doch sie sagen nein. Dachten wir ok machen wir es.

Der hammer kommt nun, wir bekommen Normal China und Sw Gen und sie bekommen doppel Infantry??? Des doch kein Zufall mehr, also ich finde des sehr sehr verdächtigt
 
ohne scheiss b-tight? rofl ^^

und ich finds imemr so geil in dem kack cw alle finden air lame aufeinmal ist inf nicht mehr lame ...

tox ist außer dem genau so lame im 1.02 und tnt ist auch lame sw ist sowieso lame und nuke war ja shcon immer lame ^^ ich find eigentlich keine armee mehr wo ich spielen darf ohne das ich lame :D r0fl oder? man findet immer das NICHT lame wo man selber spielt!!! obwohl Zero Hour ein Lame spiel ist und wird es immer bleiben!!! und ich liebe es trozdem ... weils einfach genial ist :O außer die ganzen bugs :D
 
Alter...

Mich hat letztens einer mit ner nuke Cannon gerusht:|
War echt total deprimierend:(

Sowas von Lame sag ich euch:nono
 
lol ist mir aber auch schon mal passiert vicous, war aber bei ccg classic... einfach nur oberlame halt ist klar ^^
 
Ey ne ey:nono

MOAB RUSH.Einer von der ganz üblen Sorte:nono
Der war übelst dreißt und hat nach 2 Stunden ne Moab auf mich losgelassen.Sowas von Lame.Die muss man alle einsperren.Allesamt...

Sowas passiert mir aber nicht nochmal :D
 
lol das ist doch gar nichts. Ich war gba und mich grief einer mit 20 China dozer an. Das ist lame
 
ahhhh ja stimmt der neue 20 dozer rush was brutaleres und lameres gibts echt nicht :P
 
Tzzzzzzzzzzz

Der Arbeiter rush bokkt viel mehr!

Einfach 20 Arbeiter in die Base des Gegners schicken und überall sprengfallen bauen :)
Wenn das nicht lame ist:nono
 
hattet ihr schon mal ein spiel also vor ungefähr einem halben jahr hatte ich ein 3on3
da rushte mein m8 meine gegner mit einer antrax bombe und einem hinterhalt -.- ganz am anfang das war voll komischt ist das ein cheat???
die 2 konnten keine bugger und keine arbeiter bauen -.- rofl oder?
 
Back
Top Bottom