as usuall ^^The Electronic Sports League is currently offline.
"gut", dass ich wenn ich will deinen anderen Acc auch noch bannen lassen kann, moron ...blowfish said:"gut" dass du keine ahnung hast![]()
![]()
also blowfish jetzt weiste ja wer dich verpfiffen hat. jetzt schiebs bitte nicht mehr auf michTanXpoWeR said:"gut", dass ich wenn ich will deinen anderen Acc auch noch bannen lassen kann, moron ...

TanXpoWeR said:"gut", dass ich wenn ich will deinen anderen Acc auch noch bannen lassen kann, moron ...
hab ich was davon erwähnt? ich meinte damit lediglich, dass ich weiß, dass der andere Acc noch keinen fulltime-ban hat... Ich wusste bis dato auch nichts von dem zweiten Acc (er's mir auch nie aufgefallen oO, hab immer nur einen blowfish gesehen), und auf mich würde USF]Enzymir sowieso nicht hören ...Ghosttalker said:also blowfish jetzt weiste ja wer dich verpfiffen hat.
nein, an sich nicht. Ich habe ja nichts gegen dich persönlich, und eine Gefahr bist du auch nichtblowfish said:wenn dus nötig hast :P

doch, kann manR4v3n said:Aber die 14-Tage-Regel sit für den Allerwertesten und somit ist ESL auch voll assig, da man kein Re spielen kann.
- über Fastchallenger oO