Doch noch ESL-ZH-Cups ?

blowfish said:
"gut" dass du keine ahnung hast :D :o
"gut", dass ich wenn ich will deinen anderen Acc auch noch bannen lassen kann, moron ...

hört mal mit dem scheiß gespamme auf... wir sind hier nicht im E-Z Clanforum... :)
Das bringt mich gerade auf so eine Idee :P

Nein im ernst... postet zum Topic!

TanXpoWeR said:
"gut", dass ich wenn ich will deinen anderen Acc auch noch bannen lassen kann, moron ...
also blowfish jetzt weiste ja wer dich verpfiffen hat. jetzt schiebs bitte nicht mehr auf mich

Das ist doch irrelevant wer ihn verpfiffen hat, Doppelaccounts sind nicht erlaubt und der einzigste der daran Schuld ist ist blow selber und dann braucht er nicht sauer sein, wenn ihn jemand verpfeift ;)
Aber wenn man es auch noch so offensichtlich macht lmfao ^^

btw. I luv it, wenn Franky moron sagt :D

das werde ich jetzt tun blowfisch hab dich auch schon im #uwt.de channel gebannt ^^

rot Doch noch ESL-ZH-Cups ? 06.06.2005 22:22 ja, durch dummheit und unfairness

muhaha hab ich gern gemacht thx :)

Last edited:
Ghosttalker said:
also blowfish jetzt weiste ja wer dich verpfiffen hat.
hab ich was davon erwähnt? ich meinte damit lediglich, dass ich weiß, dass der andere Acc noch keinen fulltime-ban hat... Ich wusste bis dato auch nichts von dem zweiten Acc (er's mir auch nie aufgefallen oO, hab immer nur einen blowfish gesehen), und auf mich würde USF]Enzymir sowieso nicht hören ...
blowfish said:
wenn dus nötig hast :P
nein, an sich nicht. Ich habe ja nichts gegen dich persönlich, und eine Gefahr bist du auch nicht ;)

Der Account cYs|pwnage hießt beim einschreiben kurz blowfish und dann hat er das geändert.Das sieht man in den Logs von dem Account dann und Admins werden darüber informiert, wenn jemand seinen Nick changed.Verpfiffen muss gar nicht sein, dass war einfach auffällig, wenn er beide Accounts in der selben Liga unter den Top 10 hat ^^

Aber b2t now ;)

seit wann war der zweite Account auch unter den Top 10? oO

Halt Top 20 .-.-
Geht ums Prinzip ^^

Ich mein ich hatte auch mal 5 ESL Accounts aber immer nur einen eingesetzt und die Admins verarscht :rofl

btw
R4v3n said:
Aber die 14-Tage-Regel sit für den Allerwertesten und somit ist ESL auch voll assig, da man kein Re spielen kann.
doch, kann man :o - über Fastchallenger oO

Wär cool, wenn man ein Bo3 in der Ladder einführen könnte, zumindest zur Wahl angeben.
Mit 2:0 kriegst dann halt mehr Punkte als für 2:1 ;)

Den Vorschlag hatte ich schon im Forum gepostet, Antwort vom Admin war immer, dass es nicht durchführbar sei !

ja weils von der elo formel abweicht und dann plötzlich niemand mehr weiß, wie man die Punkte berechnen soll :wand

Back